Problem

Gott92

Rare-Mob
Kommentare
53
Huhu, ich hab folgendes Problem:
Ich habe die Quest gemacht vom Orakel, dass ich den Untoten töten muss, hab aber in unwissenheit den NPC des Orakels getötet und die Quest bei dem des Stamms der Wildherzen gemacht, ich wollte es aber andersrum .. im guide steht:

Wenn Ihr Eure Wahl rückgängig machen wollt, dann braucht Ihr nur Artruis erneut einen Besuch abzustatten und bei der Wahl Eurer Fraktion deren Gegner umkloppen.

hmm das hab ich gemacht, und den des Stammes der Wildherzen getötet nur kann ich nichts machen..hab ich was falsch gemacht? kann mir wer helfen?

mfg, thx

okay danke, sonst noch erinnerungen?
tongue.gif

Hab mal gehört das ginge nur auf ehrfürchtig, aber darauf würd ich nicht allzuviel geben ^^

Die Quest ist eine Daily, daher hat Tamesyra wohl am ehesten Recht.
Versuch morgen noch einmal dein Glück.

ehm kann es sein, dass als du ausversehen den Orakel getötet hast und die quest für die Wildherzen angenommen hast diese noch im Questlog hatest bzw hast und darauf hin auf Respawn vom Lich gewartet hast? Lauter hast hast hast
ugly.gif

Ich spekuliere einfach mal, dass man nicht beide quest's der jeweiligen Fraktionen im Questlog haben kann. D. h. hat man die vom Wildherzen angenommen muss man Sie evtl. zuerst abbrechen bevor man den anderen killt. Wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr
biggrin.gif

Mfg Æxo

ja ne danke hab auch nochmal dran gedacht, is ne daily drum glaub ich auch, dass es nicht geht, hab halt weder auf name noch auf was anderes geachtet
biggrin.gif

BTW: die quest nimmt man an, und beendet sie gleichzeitig -> nix im log

zum thema gm ... hm hab auf mein letztes ticket gesammt 9h gewartet :<

danke für die antworten

mfg

Zurück