Hilfe bei den Söhnen Hodirs (Bin Ehrfürchtig aber nix...)

BenX71

NPC
Kommentare
38
Halllo,

hab ein kleines Problem, da ich derzeit über 150 Triu Marken über hatte, habe ich über Abzeichen meinen Ruf bei den Söhnen Hodirs auf Erfürchtig bis zum Anschlag gebracht.
Nun sind in Dun Niff auch alle brav grün.

Ich habe auch von K3 aus die Quest Reihe gemacht und auch die von der Astrid mit den Bären und den Elite Mobs am Ende mit der Schmiede usw..

Wenn ich nach Dun Niff reinfliege bekomme ich immer noch diesen Lokliras Handel Buff wo ich mich in eine Herausforderin Brunhilders verwandel. Die Söhne Hodirs sind alle grün aber heissen alle Sohn Hodirs, kein Rüstmeister, keiner da hat ne Quest usw...
Ich hab eine Quest die ich da abgeben soll (Immerfrost) aber der Mob ist halt nicht anklickbar??

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
smile.gif
?

Gruß
BenX

hast du hinten am amboss die 3 qsts erledigt

sonst würde mir nun nichts einfallen was bei deinem problem helfen könnte ausser halt mal da nachzuschauen.

sers

ich denke mal du musst schon soweit sein das du die ersten dailys bei den machen kannst.

hatte auch zu viele marken gehabt war aber bei denen schon freundlich als ich mich auf ef gepusht habe....nur die q mit dem wyrm kann
ich nicht machen (warum auch immer)

mfg

Das mit dem Amboss halte ich auch für die wahrscheinlichste Lösung. Ist etwas verwirrend, weil der Schmied einmal hinten am Amboss und einmal in der Feste steht und man teilweise Questen beim einen annehmen und beim anderen abgeben muß. Was auch sein kann: Die Questsymbole hängen über bestimmten Gegenständen, wenn die Daylies freigeschaltet wurden (Speer, Thron, Amboss etc.) und sind oft schwer zu erkennen, weil das blaue Ausrufezeichen vor dem blauen Himmel bzw. dem blauen Eis hängt.

Ansonsten einen GM fragen. Oder bei Buffed die Questreihe zurückverfolgen und schauen, wo noch was fehlt. Helfen kann auch das Addon EveryQuest, das den Server nach erledigten Questen abfragt. Dann einfach schauen, was noch fehlt.

D.

hast du das q item von den klagegeisters da aif den see schon bekommen. das eröffnet die q reihe für die hordirs dann

Also du hast die Questreihe bis zum Ende gemacht wo Hodir dich zu dem König schickt.? Der zu dir sagt du musst erstmal dich würdig erweisen indem du den Amboss ins Lager holst.

Danach bekommste weitere Aufträge die alles weitere freischaltet jedoch musst du durch Hodir freundlich bei den Söhnen werden wenn du da nicht gemacht hast kannst du durch Marken Ruf bei denen machen jedoch wirst du niemanden ansprechen können oder einige Npcs nicht freigeschaltet sein ausserdem wird das so sein das du in Gruppe nicht questen kannst wg verschiedenen Phasen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück