Hilfe bei der Suchen einer Seite...

Galbadia

Rare-Mob
Kommentare
47
HI, wollte mal wissen ob mir jemand den link zu einer bestimmten seite geben kann.
Ich meine die seite wo man ein charakterprofil sieht und dort verschiedene waffen oder rüstungen anlegen kann um dann zusehn was sie auf die stats bewirken.

Und an alle die jetzt "benutz SuFu" schreiben, da ich wohl den namen der seite nich kenne kann ich den wohl kaum in der SuFu eingeben
rolleyes.gif

HI, wollte mal wissen ob mir jemand den link zu einer bestimmten seite geben kann.
Ich meine die seite wo man ein charakterprofil sieht und dort verschiedene waffen oder rüstungen anlegen kann um dann zusehn was sie auf die stats bewirken.

Und an alle die jetzt "benutz SuFu" schreiben, da ich wohl den namen der seite nich kenne kann ich den wohl kaum in der SuFu eingeben
rolleyes.gif

Du meinst doch nicht etwa denn Character-Planer, denn mann hier auf der Seite findet ?

Boar was für Spitzen Hilfen hier...

Ich hab grad mal hier rein geschaut... ich schätze der Threadstartet weiss auch wie google funktioniert und wird es wohl nicht gefunden haben. Mich würde das auch interessieren.

Also so unqualifizierte Beiträge find ich immer zum heulen... naja Kinder halt....

Ein Link wäre echt fein....

In diesem Sinne

Weißt du der "Theardstarter" wusste aber scheinbar nicht das sich das was er scheinbar sucht "Charakterplaner" nennt.

@Topic:

http://chardev.org/?c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück