Hilfe bei MobMap

Annek91

NPC
Seit ca 10 Minuten möchte wird mir alle 3 sekunden im Chat angezeigt: "The MobMap pickup database acces components could not be dynamically loaded! You might try to uninstall and reinstall MobMap to fix this problem".
Hab jetzt schon 2x runtergeschmissen und neu drauf gemacht und es kommt immer wieder.
Sonst hab ich an Addons nur TomTom und Baudbag drauf.

Was kann ich machen, dass die Meldung weg geht?
Ist schon echt nervig den ganzen Chat nur mit der Meldung vollzuhaben.

zu deinem Fehler kann ich dir leider nicht helfen aber gebe dir auf den Weg, dass ich Mobmap seitdem Wow einen Questhelper intergriert hat, deinstalliert habe, weil es keinen Grund gibt dieses Addon noch zu benutzen. Ich habe nach dem großen Classic /BC Patch mehrmals gelevelt und fand keine Quest, wo mir die Zahl auf der Map von Wow nicht helfen konnte, nach dem Quest annehmen.
Quest annehmen, m drücken, zur Zahl hinbewegen, Quest erledigen, M drücken, zum Fragezeichen hinbewegen, abgeben.

Deinstalliere MopMap und dann lösche bitte mal die daten aus dem
World of Warcraft\WTF\Account\"hier dein Acount" \Server\Charakter\SavedVariables\MobMap.lua und MobMap.lua.bak
C:\World of Warcraft\WTF\Account\"hier dein Acount"\SavedVariables\MobMap.lua und MobMap.lua.bak

LG Cardeas

zu deinem Fehler kann ich dir leider nicht helfen aber gebe dir auf den Weg, dass ich Mobmap seitdem Wow einen Questhelper intergriert hat, deinstalliert habe, weil es keinen Grund gibt dieses Addon noch zu benutzen. Ich habe nach dem großen Classic /BC Patch mehrmals gelevelt und fand keine Quest, wo mir die Zahl auf der Map von Wow nicht helfen konnte, nach dem Quest annehmen.
Quest annehmen, m drücken, zur Zahl hinbewegen, Quest erledigen, M drücken, zum Fragezeichen hinbewegen, abgeben.

naja,mobmap bietet ja viel mehr als eine reine questanzeige auf der map.du hast somit nur mal gerade so an der 5% hürde vom mm gekratzt,

also anzeige aller ingame händler,aller berufe mit allen rezepten,alle quests ingame anzeigen etc ... das ding kann noch soviel mehr.

bei mir ersetzt es dadurch bestimmt bis zu 5 addons.es ist halt nur nicht besonders userfreundlich und bedarf einer etwas längeren einarbeitungszeit.

gruß

alri

Zurück