Hilfe bei Pitbull-Addon !

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo werte Jägercollegen,

Ich hab mir das Unit-Frames Addon `Pitbull` runtergeladen.
Das Addon funktioniert auch super so wie es soll, einProblem habe ich allerdings noch an dem ich fast verzweifle:

Ich möchte ausschalten das das *Ziel des Ziel des Ziels* sowohl bei meinem Pet als auch bei mir ausgeblendet wird.
Jetzt habe ich aussversehen meinen Frame, also *Player* gelöscht und ich hab keine ahnung wie ich das rückgängig mache.
Aber ich krieg das irgendwie nicht hin.

Ich hoffe das mir jemand von euch ne
gute Beschreibung postenkann.

Erstmal finde ich Pitbull zu kompliziert nimm lieber ag_unitframes oder Perl bzw. X-Perl.
Dann müsstest du bei pitbull irgen wo in den Configs Player oder ähnliches finden da kann man das alles an und ausschalten (am besten nach activate oder activieren gucken)
Target of Target of Target kannst du unter Target of Target ausschalten in dem du das Häckchen bei Target of Target of Target weg machst.
Hoffe konnte helfen!
MfG
Goranos

Thx für deine hilfe...

P.S. : Dr. Pepper is endgeil !!!
biggrin.gif

Erstmal finde ich Pitbull zu kompliziert nimm lieber ag_unitframes oder Perl bzw. X-Perl.
Dann müsstest du bei pitbull irgen wo in den Configs Player oder ähnliches finden da kann man das alles an und ausschalten (am besten nach activate oder activieren gucken)
Target of Target of Target kannst du unter Target of Target ausschalten in dem du das Häckchen bei Target of Target of Target weg machst.
Hoffe konnte helfen!
MfG
Goranos

Klar warum nehmen wir keinen Mercedes wenn wir einen Fiat Panda fahren können...

Pitbull > Ag_UF > xPerl

Pitbull hat extrem viele Einstellmöglichkeiten und verbraucht etwa 20% des Speichers von AG_UF.

Tut mir Leid das ich den alten Thread herauskram... aber besser als nen neuen aufzumachen find ich.

Weiß jmd wie man bei Pitbull die Frame größe ändern kann? Ich find i-wie die Einstellung dafür nicht...

Danke schonmal im vorraus!

Edit: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich hier eigentlich im Jägerforum???

Wenn ja, wa hat der Thread mit Jäger-Zeug zu tun?

Zurück