Timowitsch22
NPC
Moinsen,bin ein wenig aus der Übung mit meinem Jäger da ich fast ein Jahr wow pause gemacht habe. Könnte mal jemand ne gute Rotation posten für einen bm Jäger??
Prioritätenliste
Tödlicher Schuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss (nicht auslaufen lassen) > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss
BM = Tierherrschaftsjäger = nix CS^^
Deine Rota ist falsch, genauMeine Rota ist : Schlangenbiss-> Schwarzer Pfeil-> explosions shot-> geziehlter schuss-> und im cd zuverlässiger schuss
Ich spiele meinen Jäger seit ein paar Wochen wieder aktiv, aber ich bekomme auch keine gescheite Rota...hab das Gefühl dass ich ein lehrlauf habe.
Ich versteh das net so recht, da ich für mein eq einen gearscore von 5200 angezeigtbekomme und die VZ und Sockel passen eig auch alle...trozdem fahre ich nur 3-4k, manchmal nur 2,5k!
Ab und zu sehe ich Jäger mit dem geleichen oder schlechteren eq und die fahren mehr
Vergiss dein blöden Gearscore bzw schaust du nur nach equip-Itemlevl usw? was soll das? Schau doch mal lieber warum die Hunter mit gleichen oder schlechteren Equip besseren Schaden machen--weist warum das eventuell ist? Weil sie sich mit Ihrer Klasse auskenn und mit den jeweiligen Skillungen, schau doch mal deine skillung--deine glyphen-deine Pet-skillung an...das ein einziger Graus..
Andere informieren sich von anfang an über ihre klasse, lesen Zeitschriften, durchforsten Foren,Guides usw usw, sie optimieren, Testen, lernen selber..
aber nö, lieber auf sowas blödes wie Gearscore achten.... vll sollte man ma n anderes Addon erfinden, Brainscore, erst ab einem bestimmten Wert kann man sich einloggn