Hilfe bei Rotation

Moinsen,bin ein wenig aus der Übung mit meinem Jäger da ich fast ein Jahr wow pause gemacht habe. Könnte mal jemand ne gute Rotation posten für einen bm Jäger??

Prioritätenliste
Tödlicher Schuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss (nicht auslaufen lassen) > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss

Prioritätenliste
Tödlicher Schuss > Gezielter Schuss > Schlangenbiss (nicht auslaufen lassen) > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss

irgendwas fehlt hier
smile.gif

ich tippe mal auf den CS, dann kannst den arkanen aber weglassen, sobald du bissl was an arp (450 - 500. stimmt das?) hast.

Ich spiele meinen Jäger seit ein paar Wochen wieder aktiv, aber ich bekomme auch keine gescheite Rota...hab das Gefühl dass ich ein lehrlauf habe.
Ich versteh das net so recht, da ich für mein eq einen gearscore von 5200 angezeigtbekomme und die VZ und Sockel passen eig auch alle...trozdem fahre ich nur 3-4k, manchmal nur 2,5k!

Ab und zu sehe ich Jäger mit dem geleichen oder schlechteren eq und die fahren mehr

Meine Rota ist : Schlangenbiss-> Schwarzer Pfeil-> explosions shot-> geziehlter schuss-> und im cd zuverlässiger schuss

hat jemand nen tip wie ich mich verbessern kann
hier nen link zu meinem eq

http://www.youloot.d...k&r=Alexstrasza

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist : Schlangenbiss-> Schwarzer Pfeil-> explosions shot-> geziehlter schuss-> und im cd zuverlässiger schuss
Deine Rota ist falsch, genau
closedeyes.gif

(KS ->) ES -> BA -> SS -> AS -> Zuverlässiger.

Wofür hast du 3% Hit geskillt?
Improvisation? Giftpfeile? An die Kehle gehen? -> Alles fetter DPS Verlust.

Ansonsten formuliere dein Problem doch mal bitte im Sammelthread für DMG-Probleme.
Dafür ist der da
wink.gif

@ Neo
Also der erste Schritt für dich ist Gearscore deinstallieren. Das ist das letzte Drecksaddon, sagt über den Spieler nix aus und ist auch kein "Imbameter".
Ich krieg bei diesen "mein GS ist 5x00 aber ich mach nur 2k Dps - ist WoW verbuggt?" Fragen immer nen Hals.

Das Leben wird so viel schöner wenn man es nicht von einem pestigen Programm diktieren lässt.

Die ultimativ beste Rotation, der größte Gewinn an DPS ist immer noch:

Interessieren--> Informieren--> Verstehen---> Umsetzen

und wieder von vorn.

Dafür braucht man Eigeninitiative, und genau da fehlt es dem breiten Brei der Spielerschaft.

Und wer die Guides nicht gefunden hat, die Stickies ignoriert, der will auch nicht besser werden und Support wird er von mir in tausend Jahren nicht bekommen... denn er würde im Nichts verlaufen!

Sorry fürs OT, aber das Maß der mutwilligen Unverständnis nimmt unerträglich Ausmaße an, und es ist immer das Gleiche!

Ich spiele meinen Jäger seit ein paar Wochen wieder aktiv, aber ich bekomme auch keine gescheite Rota...hab das Gefühl dass ich ein lehrlauf habe.
Ich versteh das net so recht, da ich für mein eq einen gearscore von 5200 angezeigtbekomme und die VZ und Sockel passen eig auch alle...trozdem fahre ich nur 3-4k, manchmal nur 2,5k!

Ab und zu sehe ich Jäger mit dem geleichen oder schlechteren eq und die fahren mehr

Vergiss dein blöden Gearscore bzw schaust du nur nach equip-Itemlevl usw? was soll das? Schau doch mal lieber warum die Hunter mit gleichen oder schlechteren Equip besseren Schaden machen--weist warum das eventuell ist? Weil sie sich mit Ihrer Klasse auskenn und mit den jeweiligen Skillungen, schau doch mal deine skillung--deine glyphen-deine Pet-skillung an...das ein einziger Graus..

Andere informieren sich von anfang an über ihre klasse, lesen Zeitschriften, durchforsten Foren,Guides usw usw, sie optimieren, Testen, lernen selber..

aber nö, lieber auf sowas blödes wie Gearscore achten.... vll sollte man ma n anderes Addon erfinden, Brainscore, erst ab einem bestimmten Wert kann man sich einloggn

Vergiss dein blöden Gearscore bzw schaust du nur nach equip-Itemlevl usw? was soll das? Schau doch mal lieber warum die Hunter mit gleichen oder schlechteren Equip besseren Schaden machen--weist warum das eventuell ist? Weil sie sich mit Ihrer Klasse auskenn und mit den jeweiligen Skillungen, schau doch mal deine skillung--deine glyphen-deine Pet-skillung an...das ein einziger Graus..

Andere informieren sich von anfang an über ihre klasse, lesen Zeitschriften, durchforsten Foren,Guides usw usw, sie optimieren, Testen, lernen selber..

aber nö, lieber auf sowas blödes wie Gearscore achten.... vll sollte man ma n anderes Addon erfinden, Brainscore, erst ab einem bestimmten Wert kann man sich einloggn

Ich hab kein addon für Gearscore drauf,des hat mir nur nen Spieler von meinen server gesagt!Bei uns ist es so,wenn nen raid zusammengestellt wird,muss jeder der da mit möchete sich nen gs check unterziehen.Ich finde es auch Schwachsinn...erst DPS dann jetzt GS...was kommt als NÄchstes!?
Ich wollte lediglich die meinung von Leuten zu meinen Problem hören und wenn wer hat nen Tip wie ich das Lösen kann und nicht nen gs haterclub eröffnen!!!!
Also geht lieber auf die Frage ein und nicht nurn auf den gearscore... danke...war nur als info!

Überlebens-Jäger Guide im Buffed Forum

Da findest du die beste Skillung für einen Überlebens-Jäger. Deine ist es leider nicht. Da fehlen dir einige ganz wichtige Punkte.

Außerdem brauchst du 263 Punkte Trefferwertung nicht weniger ... aber deutlich mehr bringt dir auch nichts (wirklich gar nichts). Du hast aktuell 351 Punkte und zusätzlich noch im Treffsicherheitsbaum Konzentriertes Zielen mit 3 Punkten geskillt. Dies bedeutet, dass du statt den notwendigen 8% etwa 13,7% hast. Das ist viel zu viel. Du könntest mit deiner Skillung grad über 180 Punkte Trefferwertung abbauen ohne Schaden zu verlieren.

Deine geringen Glyphen solltest du auch nach dem Guide wählen. Besessene Stärke wird deinen Schaden im Raid sicherlich nicht verbessern!

Abhärtung brauchst du auch nicht --> keine PvP-Items (Hose). Du findest auch sicher noch ein besseres erstes Trinket, dass ist eigentlich auch für PvP gedacht. 30 Ausdauer zu sockeln ist auch eher sinnfrei. In der Petskillung fehlt das Musstalent Ruf der Wildnis (Genau hab ich mir die jetzt aber auch nicht angesehen).

Grundsätzlich möchte ich hier nochmal auf den oben verlinkten Guide verweisen, da findest du alles um als Jäger ausreichend Schaden zu verursachen!

PS: Deine Rotation solltest du natürlich auch ändern ---> siehe Guide.
Prioritätsliste: (KS ->) ES -> BA -> SS -> AS -> SteadyS

Ja Gearscore is scheiße. Wobei es mich schon öfters in den Fingern gejuckt hat. Manchmal interessierts mich einfach wer - verglichen mit mir - mit welchem EQ wie viel Schaden fährt. Bzw. wer aus seinem EQ am meisten rausholen kann. Das ist interessant, aber leider beschränken viele einen Spieler nur noch auf diese Zahl. Also hab ich mich bisher erfolgreich dme GS Addon verweigert.^^

Zurück