Hilfe bei The Secret War

Sartosa

Quest-Mob
Kommentare
82
Buffs erhalten
49
Schönen guten tag ich habe folgendes problem. Ich bin grade bei den Browserspiel The Secret War bei der 2ten Mission, wo 5 meiner freunde für mich Bürgen müssen. Nun habe ich folgendes problem wenn ich auf meiner pinwand auf den link geklickt habe wurde ich direkt zum spiel weitergeleitet und habe keine links bekommen wie z.b bei den Propaganda fotos. Mir wurde gesagt ich muss den eintrag einfach von meiner pinwand löschen und könnte dann die Mission im Browserspiel selber teilen. Jetzt stellt sich mir die frage wie?
Grüße Sartosa.

1. Ins "passendere Unterforum" verschoben (auch wenn es ein Browserspiel ist, ist es Teil vom The Secret World und die Chanche Mitspieler zu erreichen, sollte hier höher sein)

2. Ich zitiere mich selbst aus dem deutschen The Secret World Forum:

Schritt 1:
Zuerst musst du deine Secret War-FB-ID rausfinden. Das machst du am Besten, indem du eine Proganda postest- der Link der dabei entsteht hat ganz am Ende 6 Zahlen (beginnt bei den Meisten mit 3), diese benötigst du für alles weitere....

Schritt 2:
Du löscht den bestehenden "Bürgen-Eintrag" von deiner Pinnwand/deiner Chronik

Schritt 3:
Du postest auf Facebook folgenden Link (etwas warten vor dem "Enter"--Drücken, Facebook muss das erst als Link erkennen, sonst steht das nur als Text da)
secretwar.thesecretworld.com/de_DE/share/mission/vouch/000000

(000000 = deine sechsstellige Zahl aus Schritt 1)

Hoffe geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück