Hilfe bei WeakAuras und Qual Debuff Baloroc

speedy2105

Quest-Mob
Hi hoffe ihr könnt mir bei meinen problem mit Weakauras helfen.
Versuche schon seit knapp einer woche den "Qual" debuff bei Baloroc und den "Fixieren" debuff bei Beth'tilac ein zu stellen.
Bei PowerAuras war das kein großes Problem.
Verstehe nicht wieso das bei Weakauras nicht geht oder besser gesagt das nicht hin bekomme.
Bei Weakauras scheint es wohl so zu sein das er den debuff nicht findet weil es den wohl mehrmals im spiel gibt wenn ich das in der anzeige richtig sehe.

Daher würde ich gern wissen welche einstellung ihr da verwendet

001loft.jpg

002qxx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst qual drin stehen lassen. Es wird dir halt nur angezeigt das es den spell mehrmals gibt und falls du nur den einen willst das du es präzisieren musst. Funktioniert gleich wie bei PoWa

Würde mich ja freuen wenn es überhaupt angezeigt wird das ist ja das problem es wird einfach nichts im kampf angezeigt.

da ich zu faul bin um es dir zu erklären *g*

nimm einfach den String hier

Code:
dWcmbaGljYmfcZvkMnQ6Mcr3wv2PKAVKDJY(fs(lQ8BvgSe0WLshuOQJbXcfQSuHIfljTCk9uLLjH65GmrHstLIjdmDrxvc5YixhuTrjWMHQTlK6JsIPjr9DOmsqPrtvNuQ6ZsLtl48GIhRQomvggKwiYOf06zjzXDFQP)FmOM1s88CZ7ahgxfx6j78oWHbPbPHuQCPI1EAanGmAwQlCmdmTKw4FmTaqZC2hXYOkmwQkCCCT0g66iRmAF4q5948baPLHhb0auv444gyAjnyJpMilOOi0yUhbjJQr0mN9rSKakvQHfaPx1iOOAEk05tvJGIQ9VJhCymfNsnNmAMZ(iwsaTEwswC3NA6)hdQzTepp38oWHXvXLEYoVdCyqk1Iw1iLrrvkb

Zurück