Hilfe bei WoW Ordner!

Dragolok

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo Leute,

ich wollte mir vor kurzem ein paar Addons wieder runterladen und in den WoW ordner kopieren.
Jetzt ist mir aufgefallen das der Ordnung nur noch aus dem Ordner "Interface" und "WTF" besteht, nichts weiterem mehr? Gar nichts.

WoW Funktioniert aber ist das nicht komisch?
Muss ich WoW neu installieren?

Und wenn ich neu installieren muss? Komme ich da irgendwie um die Patches herum? Das will ich lieber vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Ordner besteht nur noch aus "Interface" und "WTF"?
Gib mal bitte den genauen Pfad an, werd das Gefühl nicht los, das du einfach nur im falschen Ordner bist^^

Und btw: wann lernt ihr endlich, dass man sich von WoW ne Kopie auf ne andere Platte oder DVD zieht, damit man es im Extremfall nur kopieren und nicht neu installieren muss...
 
Das ist immer das beste
Ich habe sogar für WoW eine eigene Parition
Dadrauf ist World of Warcraft und ein Backup von der letzten funktionierenen WoWversion
Sowie der WoWsoundtrack.
Und eine weitere WoWversion ist auf der externen.

MFG, Wagga
 
Hallo Leute,

ich wollte mir vor kurzem ein paar Addons wieder runterladen und in den WoW ordner kopieren.
Jetzt ist mir aufgefallen das der Ordnung nur noch aus dem Ordner "Interface" und "WTF" besteht, nichts weiterem mehr? Gar nichts.

WoW Funktioniert aber ist das nicht komisch?
Muss ich WoW neu installieren?

Und wenn ich neu installieren muss? Komme ich da irgendwie um die Patches herum? Das will ich lieber vermeiden
Ist immerwieder geil, wie die Leute geradezu erwarten, dass man hier hellsehen kann!

Warum sagst du nicht dazu, dass du Vista hast?
Warum sagst du nicht dazu, dass du beim Patchen von WoW gefragt wurdest, ob du WoW an einen anderen Ort verschieben willst und diese Frage mit JA beantwortet hast?

Schlussfolgerung dessen: Da wo du hinschaust, ist nur noch der Rest von deinem WoW. Das richtige liegt jetzt unter C:\Benutzer\Öffentlich\...irgendwas
 
Zurück