Hilfe beim Wiedereinstieg

webaction

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi Leute.
Also erstmal zur vorgescvhichte. Ich hab vor ca. einem halben Jahr (april 2007) aufgehört WoW zu spielen, weil ich ein halbes jahr lang in den USA war =). Nun will ich aber weiter zocken und brauch eure hilfe. Als erstes ha ich kein equip mehr, das ich alles an die gilde vorher verschenkt hatte und nun hoffe ich , dass ihr mir sagt, wie ich ein einigermaßen gutes equip bekomm. Ich hab einen 70er freund auf dem server, der mir vllt etwas farmen könnte (mich inis ziehen) und könntet ihr mir sagen welche er mich ziehen könnte, für einiger maßen gutes equip?. Mein hexer ist lvl 32 (horde). Auserdem halte ich meine skillung für scheiße. Was sollte ich an ihr ändern und auf was sollte ich skillen? dies ist meine derzeitige skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Danke im vorraus und sorry für meine Rechtsschreibfehler. =)
 
Kauf Dir einfach bisserl grünen Kram aus dem Auktionshaus oder lass Dir was schneidern, das sollte schon ausreichen.
 
und was zur skillung? Und wie viel würde denn das equip kosten?


grüne teile liegen selten über 30 gold, zumindest wenn sie nicht zu teuer sind.
also mit 200g kannste schon rechnen mindestens würde ich sagen.

edit: ups ich bin jetzt davon usgegangen das du einen 70er hast, hab mich verlesen,
dein kollege soll dir einfach mal 100g pumpen und dann guckste einfach mal was du findest, dürfte für den levelbereich nicht so teuer sein alles.

zur skilung: bin ich kein experte, letztendlich machste wenn du erst 32 bist auch nicht viel falsch, aber du solltest auf jeden fall im dämonologiebaum die dämonische umarmung auf 5 skillen, dann haste wesentlich mehr ausdauer,
aber das kannste auch später noch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dich 1-2 mal durch alle kloster teile ziehen (wk net umbedingt) und du hast viele gutte blaue sachen die du tragen kannst (biblio dropt z.b. ne stab etc) rest kannst im ah kaufen
 
Zurück