Dps wird weniger

TheBadGame

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo liebe Huntergemeinde

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes ich habe umgeskillt von BM zu nen Marksman. Habe mein Equip verbessert. (Lederverarbeitung die Hose die Armschienen und den Umhang)
Wollte nun in Hero inis gehen was ich vorher auch gemacht habe.
Hatte vorher so um die 1,7k dps nun habe ich besseres equip und meien neue Skillung und siehe da ich fahre 1,3k dps.
WIe kann das möglich sein? Kann es sein ,dass mir die Fähigkeit Pfeilhagel meine Dps runterschraubt?
Oder habe ich falsch gesockelt mit Beweglichkeitsedelsteinen?
Meine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Also ich hoffe wirklich ,dass ihr mir helfen könnt.

Gruß Thebadgame (Nera Thor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wohl eher dadran liegen das du Schimärenschuss nicht geskillt hast.
 
Deine Skillung ist, ehrlich gesagt, der letzte Dreck.
 
Deine Skillung ist, ehrlich gesagt, der letzte Dreck.
Sehr konstruktiv, poste doch nen Gegenvorschlag :]

Ich habe mal auf die Eile Das hier zusammengeklickt. 1 Punkte ist noch frei, die kannst du hinstecken wo du willst. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass das hier beste Skillung ist, die Richtung sollte aber deutlich sein. Was "Zum Tode verurteilt" bringt ist mir bis heute nicht klar (wie zum Henker markiere ich etwas?) Du kannst noch einen Haufen Punkte hin und her schieben, zB um so mehr Trefferwertung du hast, destso weniger punkte brauchst du zB in Präzision stecken, und kannst diese woanderst sinnvoller anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer, der atm besten MM Raid Skillungen, für mich ausgelegt, da ich zu wenig Hit habe, wenn du genug Hit hast, pack die Punkte in Effizienz

Skillung: Klick mich

Sehr konstruktiv, poste doch nen Gegenvorschlag :]
Was "Zum Tode verurteilt" bringt ist mir bis heute nicht klar (wie zum Henker markiere ich etwas?)

Gegenvorschlag, guckst du oben.
WTF!? Zum Tode Verurteil ist ein Super Talent!
"Markiert" wird mit dem Mal des Jägers, klingt Logisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum können die nicht "Ein Ziel auf dass das Mal des Jägers gewirkt ist" schreiben? Das wär wenigstens verständlich :-/
 
Macht BM-Skillung nicht mehr Damage?


Top-DMG ist wohl gerade SV. Ich bleibe vorerst mal BM, weil mir der einfach sehr gut gefällt. Im Unterschied zum MM muss man es halt mögen, sein Pet ständig in Action zu halten. Ich spiele jetzt nicht unbedingt auf dem Top-Eliteserver, hab darum wohl auch keine wirklich aussagekräftigen Vergleiche aber ein MM ist mir DPS-technisch noch nie gefährlich geworden. SV bin ich leider noch keinem begegnet, um das mal selber beurteilen zu können. Hab nur mitbekommen, dass wohl so ziemlich alle Top-Jäger auf SV umgeskillt haben.
 
Ich war vorher BM, hatte dann auf MM geskillt. Das Ergebnis war enttäuschend, hatte ca. 40% weniger Damage auf Trash, 30% weniger Damage auf Bossfights, obwohl ich alles voll geskillt hatte. Habe nun wieder zurück geskillt auf BM, und da werde ich jetzt wohl auch bleiben. Ein Stammteamkollege ist auf SV geskillt, macht in etwa den gleichen Damage, ist geringfügig schlechter ausgestattet als ich. Ich denke mal, bei gleichem Equip wird er mit seiner SV-Skillung mehr Damage machen. Warum der SV ein höheres DPS fährt, und warum der MM so grottig nuckelt, ist mir noch schleierhaft. Das lese ich immer wieder in sämtlichen Foren. Möchte mal gerne wissen, was sich Blizzard dabei gedacht hat, die Skilltrees so zu vermurksen.
 
Ich war vorher BM, hatte dann auf MM geskillt. Das Ergebnis war enttäuschend, hatte ca. 40% weniger Damage auf Trash, 30% weniger Damage auf Bossfights, obwohl ich alles voll geskillt hatte. Habe nun wieder zurück geskillt auf BM, und da werde ich jetzt wohl auch bleiben. Ein Stammteamkollege ist auf SV geskillt, macht in etwa den gleichen Damage, ist geringfügig schlechter ausgestattet als ich. Ich denke mal, bei gleichem Equip wird er mit seiner SV-Skillung mehr Damage machen. Warum der SV ein höheres DPS fährt, und warum der MM so grottig nuckelt, ist mir noch schleierhaft. Das lese ich immer wieder in sämtlichen Foren. Möchte mal gerne wissen, was sich Blizzard dabei gedacht hat, die Skilltrees so zu vermurksen.


Kommt immer auf Equip und Spielweise/Skillung/Rota an....

MM geskillt != MM geskillt.....

Wenn du ne gute Rota fährst (Biss,Schimären,etc) sollte ein MM auch ansehliche Werte bringen.

SV macht schon allein wegen den gebufften Explo und der sehr hohen Kritrate Schaden...zumindest dann, wenn man ihn spielen kann, wird kein BM mom. da ran kommen(aufgrund des extremen Pet-Nerfs und Steady-Nerf)...leider (gleichwertiges Equip vorausgesetzt natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Verbesserungsvorschläge habe danach meien Rotation geändert und umgeskillt ,damit ich den Schimärenschuss noc herreiche und mein Dps
liegt nun 1,7kdps.
Halte ich persönlich für immer noch zu wenig ,da ich 5 Items ausgetauscht hatte die besser waren als mein vorheriges Equip natürlich.
Werde nunmal die SV Skillung ausrobieren und dann mal ne Rückmeldung geben.
An alle die so sinnvolle Posts geliefert haben wie" 1,3k dps lol" oder sonst irgendwas hochintelligentes, ich finde echt unter aller Sau Leute zu flamen die Hilfe brauchen und danach fragen.
 
An alle die so sinnvolle Posts geliefert haben wie" 1,3k dps lol" oder sonst irgendwas hochintelligentes, ich finde echt unter aller Sau Leute zu flamen die Hilfe brauchen und danach fragen.

/sign

passiert hier öfter, aber nicht abschrecken lassen.

viele versuchen wirklich zu helfen ansonsten halt inwow.de
dance.gif
 
Zurück