Hilfe benötigt

Gryllopian

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hi also ich habe mal ne frage...undzwar wie installiere ich dieses UI ?


http://www.brutalalliance.com/tba/mambo/in...msg5767#msg5767


Mein Problem ist ich habe mir jetzt schon ca 4mal mein altes UI zerschossen wahrscheinlich wegen der falschen installation...brauche dringend hilfe bei der anleitung...


MfG Gryllopian

P.S. oder habt ihr ein gutes Addon für Jäger mit vielen Knöpfen unten ( mir fällt der name gerade nicht ein ) wo man talente und Co. reinstellt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl Flex Bar. Das kriegste bei www.curse-gaming.com

Zu deiner ersten Frage. Einfach einen Ordner generieren im Interface/Addons Verzeichnis, Name kannt du nach belieben wählen, dann die entpackten Dateien da rein schmeissen und schon solltes funzen, ansonsten frag nochma^^

so long...
 
THX es hat so einigermaßen geklappt ^^ also hab irgendwie alles bis auf unten die Leiste.. ^^
 
Zurück