Hilfe bin aufeinmal wieder bei 4.0

Selka

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Guten Morgen ,
ich habe ein relativ großes Problem , ich habe grade die aktuellen Tools runtergeladen da kam die bekannte Fehlermeldung " Der Inhalt sei beschädigt bitte führen sie das Repairtool durch"
das habe ich einfach übersprungen indem ich das alles nochmal als Addmin durchgeführt habe nun ich habe die Tools ohne Probleme runtergeladen nun meint aber mein Wow es sei auf dem Patchstandt 4.0 und ich müsste 10 GB Runterladen aber gestern habe ich noch ganz normal gezockt ?
Fals jemand das Problem kennt und weiss was man da gegen machen kann bzw. wie man das lösen kann ohne nochmal 10 GB RUnterzuladen dem bin ich sehr dankbar wenn er es mir sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Selka

Vielleicht doch mit der Repair versuchen?

War doch gestern hier ein Bericht von der offiziellen Blizz-Seite gleich auf der Buffed-Startseite zu lesen, dass es bei den Amis einige Probs beim Patchen gab.

Wie z.B. dass die User bis zu 15 GB runterladfen sollten, dieses Prob soll mit dem neustarten des Launchers behebar sein, evt. mehrmals neustarten.

Auch soll es das prob geben, dass er wenn er in die Bereiche, SPIELBAR, FERTIG, kommt, dass der Launcher nicht weiterläuft oder abbricht, dann soll ebenfalls ein neustart helfen.

Auch grad probiert, ca. 280 MB problemlos geladen und danach eigeloggt,
jetzt müssen nur noch die Server wieder online gehen....
280 nur?! Bei mir waren es vorhin um die 450 und das war gestern Abend auch die Zahl, welche bei den Amis genannt wurde. Aber auch bei mir klappte es wunderbar (hab den Patch heut morgen vor Arbeit gezogen), obwohl ich ebenfalls als Vista-Nutzer erst aus Gewohnheit normal den Launcher aufrief, dann abbrach (mitsamt Fehlermeldung) und als Admin wieder öffnete. Er fing sofort an, die genannten 450 MB zu saugen und war nur wenige Minuten später fertig. Steht jetzt auch 4.2 als Version oben links im Launcher. Hab WoW natürlich noch nicht gestartet, aber scheint bis dahin alles gut gegangen zu sein.

Bei mir auch alles im Grünen bereich :-)

Realms leider noch down, aber sollte eigentlich nocht mehr allzu lange dauern

280 nur?! Bei mir waren es vorhin um die 450 und das war gestern Abend auch die Zahl, welche bei den Amis genannt wurde. Aber auch bei mir klappte es wunderbar (hab den Patch heut morgen vor Arbeit gezogen), obwohl ich ebenfalls als Vista-Nutzer erst aus Gewohnheit normal den Launcher aufrief, dann abbrach (mitsamt Fehlermeldung) und als Admin wieder öffnete. Er fing sofort an, die genannten 450 MB zu saugen und war nur wenige Minuten später fertig. Steht jetzt auch 4.2 als Version oben links im Launcher. Hab WoW natürlich noch nicht gestartet, aber scheint bis dahin alles gut gegangen zu sein.

War auch erstaunt, aber der Launcher gab das an bis "fertig", "spielbar" schon bei 180 MB!
Danach eingeloggt, die Eula-Bestätigungen abgehakt und das wars...
Resultat siehe hier:

[attachment=11991:capture_29062011_094656.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
War auch erstaunt, aber der Launcher gab das an bis "fertig", "spielbar" schon bei 180 MB!
Danach eingeloggt, die Eula-Bestätigungen abgehakt und das wars...
Resultat siehe hier:

[attachment=11991:capture_29062011_094656.jpg]
Sieht zumindest vom Launcher her alles normal aus. Naja, wird schon passen. Guten Start in 4.2!^^

Hey Leute ich bins nochmal , ich weiss nicht mehr weiter ich habe den Luncher 50 mal neugestartet und auch 3 mal das Repairtool durchlaufen lassen und es sagt mir immernoch ich wär bei Patch 4.0 und müsste 10,1 Gb runterladen ?
Weiss jemand da ne Lösung außer Luncher neustarten oder Repair durchlaufen lassen ?
Ich bitte um hilfe
Gruß Selka

Zurück