Hilfe ! Bin verzweifelt mit meinem Frostmagier

Romburak

NPC
Hallo liebe Magier freunde,

spiele seid ich diesen Magier erstellt habe Frostskillung.

Nun bin ich doch langsam am verzweifeln. Ist es wirklich so das die Frostskillung einfach sowenig schaden macht ?
In 10er und 25er Raids liege ich eigentlich immer ziemlich weit unten im Schaden, obwohl ich bei den DPS immer ganz vorne bin. Selbst ein wesentlich schlechter ausgerüsteter Magier
mit Arkan Skillung überholt mich auf der Standspur.
Die standart Rotation mit Frostblitz/Eislanze und Pyroschlag benutze ich, fahre aber einfach nicht genug schaden.

Brauche echt aufbauende worte zur frostskillung
victory.gif
oder ist es einfach so gewollt von Blizzard das die Frostskillung so unterlegen ist !?

hier mal mein link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Romburak

würde mich über eure meinungen sehr freuen und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Gruß
Romburak

Hmmm....da gibts nicht viel zu sagen...

Frost ist numal nicht die beste Skillung für Raids. Dementsprechend wird dir alles nicht wirklich weiterhelfen. Ich kann verstehen das dich das nervt, vorallem wenn man Frost gerne spielt.
Um deinem Dmg Problem wirklich entgegen zu wirken solltest du für Raids deinen 2nd Specc usen.

Die ersten 6 Titel sind die "Wichtigen Themen", da findest du viele hilfreiche Sachen zu deinem Problem.

Vor allem der Thread "Hilfe zur Selbsthilfe - Wie man einen Magier optimiert, Bevor ihr um Hilfe fragt und euren Armorylink postet lesen" Thread findest du was du suchst. Auch einen Link in dem genau deine Skillung im Raid besprochen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte anfangs genauso gedacht wie du. aber als ich mich dann mal widerstrebend in den anderen skillungen umgesehen und sie getestet hatte, habe ich festgestellt, dass sie gar nicht so übel oder gar schwerer zu spielen waren. hab seit diesem punkt auch nie wieder frost ausser im pvp gespielt. du musst dich nur trauen und deinen dmg-output wirds zusätzlich auch noch erhöhen (der spielweise entsprechend)
smile.gif

Die ersten 6 Titel sind die "Wichtigen Themen", da findest du viele hilfreiche Sachen zu deinem Problem.

Vor allem der Thread "Hilfe zur Selbsthilfe - Wie man einen Magier optimiert, Bevor ihr um Hilfe fragt und euren Armorylink postet lesen" Thread findest du was du suchst. Auch einen Link in dem genau deine Skillung im Raid besprochen wird.
oder meine sig o: ^^

Im Grunde ist Frost bedingt Raidfähig. Bei einigen Bossen / Hardmodes ist es eine sehr nützliche Skillvariante.
Aber leider nur bei einigen. Anonsten, so leid es mir auch tut, Arkan oder Feuer > Eis.

Tipps zu Arkan und Feuer findest du wie immer in den Stickys und he... auch Arkan und Feuer können nette Speccs sein
wink.gif

Zurück