Hilfe Bitte

Carhart

NPC
Also mein Problem ist folgendes!
Ich Hab nen HUnter auf lvl 59 und mein wow-account auf Wrath of the Lich king erweitert und auch vorher Bc gehabt!!
Aber ich kann dennoch keinen Todesritter erstellen kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen wie ich nun einen erstellen kann!?
Bitte!
Danke schon einmal für die Hilfe!!

Nein.
Spiel Hunter weiter, ist einfacher und lohnt sich mehr.

Also mein Problem ist folgendes!
Ich Hab nen HUnter auf lvl 59 und mein wow-account auf Wrath of the Lich king erweitert und auch vorher Bc gehabt!!
Aber ich kann dennoch keinen Todesritter erstellen kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen wie ich nun einen erstellen kann!?
Bitte!
Danke schon einmal für die Hilfe!!

jo also es klingt so als hättets alles was man braucht also nen wow mit bc und woltk erweiterung und nen char lvl 55
jetz die frage gibt es ne fehler meldung? oder hast du wooltk net installiert? falls nicht schreib mal ingame nen gm

is das net nen neues Sicherheitssystem von Blizzard in Zusammenarbeit mit ElitistJerks?

überschreitet die Anzahl an schlechten und dummen DKs auf dem Server einen kritischen Wert, können Spieler die keinen 80er Char besitzen und vor allem vorher nur Hunter gespielt haben keinen DK erstellen!

erstell ma nen Ticket und frag den GM ob dein Server den Kritischen Wert überschritten hatt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also es klingt so als hättets alles was man braucht also nen wow mit bc und woltk erweiterung und nen char lvl 55
jetz die frage gibt es ne fehler meldung? oder hast du wooltk net installiert? falls nicht schreib mal ingame nen gm

ne es kommt keine Fehlermeldung der Icon um z.b. einen Tauren Todesritter zu erstellen ist einfach noch grau und nicht farbig so wie die anderen!?

was meinste mit instalieren muss man ja nur den account erweitern so wie bei bc oder!????
ich hab die cd eingelegt und dan kam nur spielen und nicht installieren?

Was fuer ein Glueck.
Irgendwie schon.
jester.gif

Irgendwie lustig. Ich bin zum Dk erst gekommen, als mich ein Freund dazu aufgefordert hat, davor war ich strickt gegen die erstellung eines Dk`s, auch wenn ich sie cool fand. Dann hats mir voll gefallen, und ich hab mich hier bei buffed schlau gemacht, geuebt, viel, viel mein hirn benutzt.
Ich bin halt ein einzelfall^^

ne es kommt keine Fehlermeldung der Icon um z.b. einen Tauren Todesritter zu erstellen ist einfach noch grau und nicht farbig so wie die anderen!?

was meinste mit instalieren muss man ja nur den account erweitern so wie bei bc oder!????
ich hab die cd eingelegt und dan kam nur spielen und nicht installieren?

Du musst es installieren und erst dann kannst du spielen

ja und wie Installier ich es bei mir kommt nur das Fenster mit spielen wenn ich die Cd ins Laufwerk Schiebe!?
soll ich vorher deinstallieren!?

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

is das net nen neues sicherheits system von Blizzard in zusammenarbeit mit ElitistJerks?

überschreitet die anzahl an shclechten und dummen DKs auf dem Server einen kritischen Wert, können spieler die keinen 80er Char besitzen und vor allem vorher nur Hunter gespielt haben keinen DK erstellen!

erstell ma nen ticket und frag den Gm ob deiin Server den Kritischen Wert überschritten hatt!

epic made my sig

Ich find den zitat genial, aber gui, echt jetzt, der mit den sockeln war besser^^

ja und wie Installier ich es bei mir kommt nur das Fenster mit spielen wenn ich die Cd ins Laufwerk Schiebe!?
soll ich vorher deinstallieren!?

Du musst nichts Installieren.

Nur den Code von WotLK bei deinem ACC auf der Blizzard Seite eingeben.
Wenn du das schon gemacht hast und da steht das du WotLK hast, dann Schreib ein Ticket.

Versuch mal mit deinem Jäger nach Nordend zu fahren.

Zurück