ich weiß es gibt schon einige themen darüber aber könnt ihr mir sagen ob ich kara ready bin als tank? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Behemothh
Ich gebe dir eine ehrliche Antwort...
Das Equip ist nicht annähernd tauglich für Karazhan.
Gehe bitte die Instanzen abfarmen und sockel um das du deine Defwertung von 490 erreichst!
das equip ist als tank auch nicht wirklich tauglich für hero instanzen.
man kann ohne probleme mit loot aus quests/nonhero inis critimun werden.
und einen nicht-critimunen tank in hero inis zu heilen ist ein extremer krampf.
meine gilde und ich habens mit einem pala getestet, dem 7 punkte verteitigung zur critimunität fehlen, im tiefensumpf- und dampfkammer-hero, sonald diese großen sumpflords und ähnliches kamen, war der tank nicht mehr am leben zu halten.
Und wie gesagt auf 490 Defwertung zu kommen ist am Anfang schwer ich kenne das aber wenn man sie erstmal hat ist es ne richtige Erleichterung!
passt, durch die Abhärtung hat er übersetzt ca. 520deffwertung, (4%+3%), 490=5,7%nope, 490 def wertung sollte es schon sein
Also ganz ehrlich, selbst wenn der TE Crit-Immun ist kann er es durch mangelnde Avoiance-Werte und HP-Werte knicken, ich würde mit KEINEM meiner chars mit ihm Kara gehen.passt, durch die Abhärtung hat er übersetzt ca. 520deffwertung, (4%+3%), 490=5,7%
allgemein wäre es genug, auch wenn es ziemlich knapp werden dürfte
@TE & Vuliom: Schmuckteile wechseln, dann seid ihr beide kara ready!
weisst du Magic, ich war einer von diesen, die alles in pve machen wollten, hab mir zuerst blaues Zeug gefarmt in INzen, dann an heros versucht (mächtig aufs Maul bekommen, da man da wirklich eher T4 braucht, als blau, einmal war ich in sethekk normal wegen dem einen Gürtel:Also ganz ehrlich, selbst wenn der TE Crit-Immun ist kann er es durch mangelnde Avoiance-Werte und HP-Werte knicken, ich würde mit KEINEM meiner chars mit ihm Kara gehen.