Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
Lies nochmal genauer. Nicht der alte PvEler Hege hat das Wort Gimp ind diese Diskussion gebracht.na egal ... ich zähl mich dann mal zur "next Generation"
oder "Gimps" wie die alten "PVE'ler" sagen ...
Zum Thema:
Ich weis sehr wohl wie einfach es ist, sich einen tatsächlich Kara Tankfähigen Char heranzuzüchten, indem man einfach etwas questet und ein paar normale Instanzen macht.
Da gibt es haufenweise tankzeug, das nichmal schwer zu beschaffen ist. (Und ich habe das neben meinem Offzeug geholt, das für mich da Priorität war)
Warum zum Teufel sollte man sich als Tank dann PvP Zeug in die Ausrüstung holen?
Ich mein ok..kann man...aber nur als eventuelle ergänzung zur crit immunität und ein bisschen HP, aber der Rest muss auch stimmen...avoidance und so.
Die Frage ob man erst heros und dann Kara macht kann ich nur damit beantworten, das ich als alter PvEler erst heros gemacht habe und dann Kara versucht habe.
Am Anfang war Kara durchaus noch anspruschvoll, als es noch keine SSC/BT Leute ind der Gilde gab.
Inzwischen ist es definitiv der einfachere weg erst Kara zu machen, solange man wenigstens ein paar erfahrene dabei hat.
Allein schon wegen der 2 Abzeichen die man wiederum in fast schon unverschämt gute Gegenstände tauchen kann.