HILFE ! Dämonenjäger Quest is weg oO !

Clife

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
ich brauche ganz dringend hilfe,

ich hab mit mienem lvl 32/33 Blutelf WL vor einiger zeit die Teufelsjäger quest angenommen war dann auch in ratchet un hatte die quest "Foliant der Kabale" oder so ähnlich, soweit so gut...

als ich dann weiter gequestet hab un ich keine neun quest mehr annehmen konnte hab ich die noch nicht angefangene Foliant quest abgebrochen... un nun zu mienem Problem:

ich war nun bei allen wl un dämonen lehrern um die quest wieder anzunehmen aber keiner hat die quest für mich...

ich hab schon überall gesucht weil ich dachte die quest is vll schon grau un deshalb kein "!" mehr über den köpfen aba nix kein logischer npc hat die quest
cry.gif


also frage ich euch wie zum henker bekomm ich die quest wieder????

hoffe ihr postet bald vll gibts ja auch noch andre WLs die des gleiche prob haben

danke schon ma im vorraus

Euer Clife ^^ (/edit Sorr< der thema name is falsch T_T wusste nich genau wie des vieh heißt XD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir recht erinnere wirst Du von einem Lehrer nach Ratchet geschickt und von da aus geht es dann weiter, wenn Du schon in Ratchet warst, dann sollte die Quest eigentlich auch wieder in Ratchet annehmbar sein und nicht bei einem der Lehrer in Orgrimmar oder Undercity.

//Rafa
 
ja ich war da auch schon weil ich mir des auch schon gedacht hab aba da is leider auch keiner deshalb bin ich ja auch so verzweifelt

aba thx anyway^^

WICHTIG EDIT :

so ich war etz echt überall un bin am verzweifeln T_T is hier denn keiner der des problem kennt????

mann sowas macht mich voll aggro -.- kann doch nich sein das ne quest ganz wech is nachdem ma die abgebrochen hat -.- .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hate dir schonmal die Mühe gemacht und einfach mal nen GM gefragt ????
Die können i.d.R. nachvollziehen was los ist/war wenns nicht zu lange her ist.
 
Hi,

Ich hatte das mit meinen Twink ! Hab irgendwie die Wassergestalt Quest abgebrochen und kann sie nicht wieder annehmen ! Bis heute nicht ! Der GM meinte ich hab was falsch gemacht und ich soll nachdenken oder im Forum fragen . Er würde mir nicht helfen weil das gegen seine Regeln verstoßen würde ......
Tja ich weiß meinen Fehler nicht .... egal lebe ich halt ohne Wassergestalt .....

cya
 
ich brauche ganz dringend hilfe,

ich hab mit mienem lvl 32/33 Blutelf WL vor einiger zeit die Teufelsjäger quest angenommen war dann auch in ratchet un hatte die quest "Foliant der Kabale" oder so ähnlich, soweit so gut...

als ich dann weiter gequestet hab un ich keine neun quest mehr annehmen konnte hab ich die noch nicht angefangene Foliant quest abgebrochen... un nun zu mienem Problem:

ich war nun bei allen wl un dämonen lehrern um die quest wieder anzunehmen aber keiner hat die quest für mich...

ich hab schon überall gesucht weil ich dachte die quest is vll schon grau un deshalb kein "!" mehr über den köpfen aba nix kein logischer npc hat die quest
cry.gif


also frage ich euch wie zum henker bekomm ich die quest wieder????

hoffe ihr postet bald vll gibts ja auch noch andre WLs die des gleiche prob haben

danke schon ma im vorraus

Euer Clife ^^ (/edit Sorr< der thema name is falsch T_T wusste nich genau wie des vieh heißt XD)
also ich hatte dein problem auch mal mit meinem hexer ! geh einfach mal in UC im magieviertel herum und laber jeden npc an dort östlich von schneiderlehrer is der questgeber ! garantier!!
 
Ne vergiss es,
Habe das selbe prob und bisher konnte mir auch keiner helfen.
Hab das ding aber auch nie wirklich gebraucht.
baer villeicht gehts ja doch!?
 
Zu meiner zeit was noch so das man das abgebrochene Quest nicht wieder annehmen konnte :-(
 
<---hat dat gleiche Problem mitm Dämonenjäger^^
 
Zurück