Eiggen
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hi liebe Community,
ich habe ein Problem bei meinen Hunter.
und zwar poste ich euch erstmal Arsenal, damit ihr mir evtl. besser helfen könnt.
http://eu.battle.net...hunter/advanced
Ich bin Treffsicherheit geskillt, da dies die derzeit am besten Talentverteilung für Hunter in Raids und Dungeons ist (laut mehrerer Guides und eigener Erfahrung)
Wir gehen hier vom Kampf gegen einen Boss aus.
Ich nutze folgende Prioritätenliste:
- Gezielter Schuss (nur wenn Sichern und Entladen rdy)
- Tödlicher Schuss (ab 20% Gesundheit)
- Schimärenschuss (immer wenn rdy)
- Arkaner Schuss (Lückenfüller)
- gezielter Schuss (auffrischen Focus und tempobonus)
Also Zuverlässiger Schuss wird immer 2mal gecastet alle 5-6 sek damit es nie ausläuft.
Darüber hinaus setze ich am Anfang des Kampfes Schlangengift und natürlich Jägermal auf das Target.
Desweiteren nutze ich Schnellfeuer in Zusammenhang mit Bereitschaft, sodass ich die 15sek Schnellfeuer 2 mal hintereinander nutzen kann, sodass ich insgesamt eine
Schnellfeuercastzeit von 30sek habe.
Immer wenn beides Rdy wird erneut gezündet. Läuft also praktisch ebenfalls immer wenn rdy.
Die Prioritätenliste zeigt mir an, welcher Schuss am wichtigsten für mich ist, von oben nach unten. Zum Beispiel könnte ich Arkaner und Schimärenschuss casten, nutze ich immer Schimärenschuss, da dieser höher in meiner Prioritätenliste steht.
Ich hoffe das ist so verständlich genug.
Nun zu meinem Problem.
Und zwar zeigt es mir im Recount immer an, dass "der automatische Schuss" den meisten Schaden verursacht hat. (teilweise deutlich mehr, als meine Fähigkeiten)
Ich nutze aber immer Fähigkeiten sobald diese möglich sind bzw., regeneriere Focus mit gezielter Schuss.
Und ich frage mich nun wieso das so ist. Auch in Gilde wurde ich darauf schon hingewiesen kann es mir aber nicht erklären an was es liegen könnte.
Hat vllt einer von euch nen Tipp. Oder nen Rat?
Is dies sogar normal in der skillung Treffsicherheit?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
Freundliche Grüße Eiggen
ich habe ein Problem bei meinen Hunter.
und zwar poste ich euch erstmal Arsenal, damit ihr mir evtl. besser helfen könnt.
http://eu.battle.net...hunter/advanced
Ich bin Treffsicherheit geskillt, da dies die derzeit am besten Talentverteilung für Hunter in Raids und Dungeons ist (laut mehrerer Guides und eigener Erfahrung)
Wir gehen hier vom Kampf gegen einen Boss aus.
Ich nutze folgende Prioritätenliste:
- Gezielter Schuss (nur wenn Sichern und Entladen rdy)
- Tödlicher Schuss (ab 20% Gesundheit)
- Schimärenschuss (immer wenn rdy)
- Arkaner Schuss (Lückenfüller)
- gezielter Schuss (auffrischen Focus und tempobonus)
Also Zuverlässiger Schuss wird immer 2mal gecastet alle 5-6 sek damit es nie ausläuft.
Darüber hinaus setze ich am Anfang des Kampfes Schlangengift und natürlich Jägermal auf das Target.
Desweiteren nutze ich Schnellfeuer in Zusammenhang mit Bereitschaft, sodass ich die 15sek Schnellfeuer 2 mal hintereinander nutzen kann, sodass ich insgesamt eine
Schnellfeuercastzeit von 30sek habe.
Immer wenn beides Rdy wird erneut gezündet. Läuft also praktisch ebenfalls immer wenn rdy.
Die Prioritätenliste zeigt mir an, welcher Schuss am wichtigsten für mich ist, von oben nach unten. Zum Beispiel könnte ich Arkaner und Schimärenschuss casten, nutze ich immer Schimärenschuss, da dieser höher in meiner Prioritätenliste steht.
Ich hoffe das ist so verständlich genug.
Nun zu meinem Problem.
Und zwar zeigt es mir im Recount immer an, dass "der automatische Schuss" den meisten Schaden verursacht hat. (teilweise deutlich mehr, als meine Fähigkeiten)
Ich nutze aber immer Fähigkeiten sobald diese möglich sind bzw., regeneriere Focus mit gezielter Schuss.
Und ich frage mich nun wieso das so ist. Auch in Gilde wurde ich darauf schon hingewiesen kann es mir aber nicht erklären an was es liegen könnte.
Hat vllt einer von euch nen Tipp. Oder nen Rat?
Is dies sogar normal in der skillung Treffsicherheit?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
Freundliche Grüße Eiggen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: