Rotation :
1[Feenfeuer] 1[Mondfeuer] 1[Insektenschwarm] 4[Sternenfeuer] 4[Zorn] dann wieder weiter bei / ab [Mondfeuer]
ich versteh deine rota nich ganz...auf welchen procc von finsternis spielst du hin? bei der von dir beschriebenen rota ist kein procc verzeichnet.
hilfreich wäre denke ich mal für dich der sticky(god bless it
):
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99260
wenn du noch heute testen willst versuch dir eine rota von dem sticky auszusuchen, probier ma besten beide na der puppe aus.
ab mittwoch heist es dann dots setzen, zorn oder sf bis procc, spammen(für den jeweiligen procc), dots erneuern, auf den anderen procc hinspielen, spammen(für den procc), dots erneuern und so weiter:
FF, MF, IS, W, W, [procc-lunar], SF, SF, SF..[procc ende], MF, IS, SF, Sf, [procc-solar], W, W, W..., [procc ende], MF, IS, W, W...
Trefferwertung - 295
Krit - 16,47%
Temp - 170
-du hast zu viel hit - cap sind 263, versuche am besten näher daran zukommen, jeder punkt über dem cap verpuffen.
nimm dafür zB ein anderes trinket(zb sonnenuhr des exilierten-das für abzeichen) und schau wie nah du ans cap kommst, ab mittwoch kann man 2% mehr hit skillen, damit dürftest du dann auch wenn du das trinket weg lässt am cap sein(geschätzt), -ansonsten einfach einen zm sockel gegen einen hit sockel ersetzen.
-nimm einen anderen götzen, der heal götze bringt dir rein gar nichts
-als metasockel kannst du noch den mit citwertung und 3% mehr crit dmg nehmen, auch serh nice(ca 300-400schaden mehr bei sf crit)
-du hast weiterhin nen t7healhelm, der bringt dir nur mp5 was auch sehr ungünstig ist, versuch dir hier mal was besseres zu besorgen(ab morgen t8.5 helm über abzeichen, gibts dann ja schon für die alten)
-dann hast du zu wenig crit und haste, eig sollte man ja je nachdem welche rota man spielt mehr hast oder crit nehmen.ab mittwoch gilt es einen angemessenen mittelwert zu finden, versuche also am besten beides zu pushen.
du hast ungünstige schulter VZ, ich schätze mal von deinem heilgear, wenn du kannst vz lieber zm und crit, wird jetz aber nich so viel reissen.
Irgendwas falsch? stats? skillung? rotation?
1.du hast ein bischen dolle viel manaregg geskillt: nimm lieber nur intensität(healtree), bei deinen wille werten ist der manareg hier stärker. ab 3.2 werden wir nur 3min cd auf anregen haben, da die meisten die anregen brauchen das entstandene mana zu nichmal 50% nutzen wird wahrscheinlich einer dieser 3min CDs für dich übrig bleiben, ich werde diesen bei ca 60% mana nutzen und kein aktiven manareg mehr skillen, je nachdem wie du mit deinem mana ab 3.2 hinhaun wirst solletst du die punkte bei intensität rausnehemn und so anders verteilen
2.mondschein ist der schwächste manareg der eule, skill hier lieber nur einen pflichtpunkt und lass die punkte in verb. MF
3.reichweite der natur baruchst du wahrscheinlich nur einen punkt - deine dps werte sollten dir nich allzu viel aggro bereitn(hab atm mit 4,5k dps auch nur einen punkt drinn(kann aber nru bei meinen tank des vertrauens voll dmg fahren, bei den adneren muss ich dmg pasuen einlegen wenn er mal net kann) - werde aber mit 3,2 (2)punkte skillen, die getrennten proccs werden sehr viel aggro bringen^^
4.skill verbesserten gestaltenwanndel, ingrimm(healtree) -> pflichtpunkte, vorallem ingrimm bringt dir in eulen form 10% mehr int, naturfokus is wayne, dafür haben wir himmlischen fokus(pls skillen^^) und feingefühl wirkt sich nru auf healzauber aus-> crap
5.dann solltest du noch eulkinraserei skillen, ab 3.2 ein sehr guter effekt für manaregg, wenn du allerings vorläufig naxx gehst kannst du die punkte eher in himmmlischer fokus stecken, in naxx bekommst du seltener schaden-> weniger procc
skillung zB:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031zf205c3312s