Hilfe EULE Kaum DPS

Extremhasel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Lieber gemeinde

Komme mit der Eule nur auf 1,6k dps woran könnte das liegen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...P%C3%AArl%C3%A2

ZM - 1838
Trefferwertung - 295
Krit - 16,47%
Temp - 170

Rotation :
1[Feenfeuer] 1[Mondfeuer] 1[Insektenschwarm] 4[Sternenfeuer] 4[Zorn] dann wieder weiter bei / ab [Mondfeuer]

Irgendwas falsch? stats? skillung? rotation?

Für Vorschläge oder Verbesserungen wäre ich sehr Dankbar!
smile.gif


Gruß Pêrlâ
 
Rotation :
1[Feenfeuer] 1[Mondfeuer] 1[Insektenschwarm] 4[Sternenfeuer] 4[Zorn] dann wieder weiter bei / ab [Mondfeuer]
ich versteh deine rota nich ganz...auf welchen procc von finsternis spielst du hin? bei der von dir beschriebenen rota ist kein procc verzeichnet.
hilfreich wäre denke ich mal für dich der sticky(god bless it
biggrin.gif
): http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99260
wenn du noch heute testen willst versuch dir eine rota von dem sticky auszusuchen, probier ma besten beide na der puppe aus.
ab mittwoch heist es dann dots setzen, zorn oder sf bis procc, spammen(für den jeweiligen procc), dots erneuern, auf den anderen procc hinspielen, spammen(für den procc), dots erneuern und so weiter:
FF, MF, IS, W, W, [procc-lunar], SF, SF, SF..[procc ende], MF, IS, SF, Sf, [procc-solar], W, W, W..., [procc ende], MF, IS, W, W...

Trefferwertung - 295
Krit - 16,47%
Temp - 170
-du hast zu viel hit - cap sind 263, versuche am besten näher daran zukommen, jeder punkt über dem cap verpuffen.
nimm dafür zB ein anderes trinket(zb sonnenuhr des exilierten-das für abzeichen) und schau wie nah du ans cap kommst, ab mittwoch kann man 2% mehr hit skillen, damit dürftest du dann auch wenn du das trinket weg lässt am cap sein(geschätzt), -ansonsten einfach einen zm sockel gegen einen hit sockel ersetzen.
-nimm einen anderen götzen, der heal götze bringt dir rein gar nichts
-als metasockel kannst du noch den mit citwertung und 3% mehr crit dmg nehmen, auch serh nice(ca 300-400schaden mehr bei sf crit)
-du hast weiterhin nen t7healhelm, der bringt dir nur mp5 was auch sehr ungünstig ist, versuch dir hier mal was besseres zu besorgen(ab morgen t8.5 helm über abzeichen, gibts dann ja schon für die alten)
-dann hast du zu wenig crit und haste, eig sollte man ja je nachdem welche rota man spielt mehr hast oder crit nehmen.ab mittwoch gilt es einen angemessenen mittelwert zu finden, versuche also am besten beides zu pushen.

du hast ungünstige schulter VZ, ich schätze mal von deinem heilgear, wenn du kannst vz lieber zm und crit, wird jetz aber nich so viel reissen.

Irgendwas falsch? stats? skillung? rotation?
1.du hast ein bischen dolle viel manaregg geskillt: nimm lieber nur intensität(healtree), bei deinen wille werten ist der manareg hier stärker. ab 3.2 werden wir nur 3min cd auf anregen haben, da die meisten die anregen brauchen das entstandene mana zu nichmal 50% nutzen wird wahrscheinlich einer dieser 3min CDs für dich übrig bleiben, ich werde diesen bei ca 60% mana nutzen und kein aktiven manareg mehr skillen, je nachdem wie du mit deinem mana ab 3.2 hinhaun wirst solletst du die punkte bei intensität rausnehemn und so anders verteilen

2.mondschein ist der schwächste manareg der eule, skill hier lieber nur einen pflichtpunkt und lass die punkte in verb. MF

3.reichweite der natur baruchst du wahrscheinlich nur einen punkt - deine dps werte sollten dir nich allzu viel aggro bereitn(hab atm mit 4,5k dps auch nur einen punkt drinn(kann aber nru bei meinen tank des vertrauens voll dmg fahren, bei den adneren muss ich dmg pasuen einlegen wenn er mal net kann) - werde aber mit 3,2 (2)punkte skillen, die getrennten proccs werden sehr viel aggro bringen^^

4.skill verbesserten gestaltenwanndel, ingrimm(healtree) -> pflichtpunkte, vorallem ingrimm bringt dir in eulen form 10% mehr int, naturfokus is wayne, dafür haben wir himmlischen fokus(pls skillen^^) und feingefühl wirkt sich nru auf healzauber aus-> crap

5.dann solltest du noch eulkinraserei skillen, ab 3.2 ein sehr guter effekt für manaregg, wenn du allerings vorläufig naxx gehst kannst du die punkte eher in himmmlischer fokus stecken, in naxx bekommst du seltener schaden-> weniger procc

skillung zB: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031zf205c3312s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus...,

ich habe ca dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich mache an der Puppe, nur mit mdw gebufft, ca 3-3,1 k dps. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist.

Allerdings komm ich im Raid (25er) auch nur auf einem Wert von ca 3,2-3,4k dps.
Müßte ich da nicht mehr haben, wenn ich an der Puppe schon 3k mache??

  • Schadensboni: 1908
  • Trefferwertung: 237
  • Kritisch: 17.35%
  • Tempowertung: 205
klick mich


Die Trefferwertung dürfte ja reichen, da ja eh immer nen Dranei dabei ist.

Wieviel wäre denn zu schaffen mit meiner Eule ca?? oder ist das normal??

Meine Rota ist halt die standartrota: FF-IS-MF-Zorn bis Procc - SF -wieder Procc - Zorn und so weiter
Nach der Änderung gestern weiss ich gar nicht wann ich die Dots neu setzten soll...weil ständig irgendwas procct


Wär schön wenn mir jemand sagen könnte, an was es liegt. Oder ich bin einfach Raidblöd
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr crit, mehr tempo, viele sagen zwar das zm wichtiger ist. ich bin da aber anderer meinung. die eule macht nur schaden, wenn sie critet, also muss da logischerweise was reingesteckt werden. überzeugt auch in der praxis.
im 25er brauchst du null manareg, also alle punkte raus und in schaden stecken.
wenn du in der rota is benutzt, musst du es auch ausskillen

der rest wäre, welche instanz? oder in allen?
in naxx zb muss mehr kommen, heißt gesamtschaden schneller bomben. am boss rota besser timen. wenn du in naxx unter den ersten 3 bist, hast du es geschafft
in ulduar ist der schaden normal. du musst oft soviel laufen, da kannst du selten einen procc ausnutzen, dementsprechend bricht der schaden oft komplett ein, und man kann teilweise froh sein, wenn man überhaupt den puppenschaden packt.
 
Man sollte als Eule schon an die 350-400 Tempo haben, ist wichtig. Und crit sollte man ca. 25% unbuffed in Eule haben, reicht locker aus.
Ich würde Zorn spammen und auf SF procc warten, so mach ich es zumindest und fahr im raid, meine 5-6k Dps.
Hoffe konnte dir weiterhelfen =)



MfG Tárkpar
 
omg

wie komm ich auf soviel crit und tempo gleichzeitig??

Ich hab nur eine Eule
smile.gif
 
Servus...,

ich habe ca dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich mache an der Puppe, nur mit mdw gebufft, ca 3-3,1 k dps. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist.

Allerdings komm ich im Raid (25er) auch nur auf einem Wert von ca 3,2-3,4k dps.
Müßte ich da nicht mehr haben, wenn ich an der Puppe schon 3k mache??

  • Schadensboni: 1908
  • Trefferwertung: 237
  • Kritisch: 17.35%
  • Tempowertung: 205
klick mich


Die Trefferwertung dürfte ja reichen, da ja eh immer nen Dranei dabei ist.

Wieviel wäre denn zu schaffen mit meiner Eule ca?? oder ist das normal??

Meine Rota ist halt die standartrota: FF-IS-MF-Zorn bis Procc - SF -wieder Procc - Zorn und so weiter
Nach der Änderung gestern weiss ich gar nicht wann ich die Dots neu setzten soll...weil ständig irgendwas procct


Wär schön wenn mir jemand sagen könnte, an was es liegt. Oder ich bin einfach Raidblöd
smile.gif



Da habe ich viel mehr von den Werten

- zm 2049
- hit genau die 263
- Krit 26 %

Nur an Tempo mangelt es noch: -> 204


Anfangs liege ich immer gut mit meinen DPS so bei 5k das pendelt sich dann aber bei 2,5k dps ein. Normal müsste ich
doch einiges mehr fahren oder?

Welche Rota ist denn seit neusten Patch?
Zudem habe ich noch die Götze, wodurch "insektenschwarm" die zm auf 374 erhöht.



ab morgen t8.5 helm über abzeichen, gibts dann ja schon für die alten)

- du meinst bestimmt für die neuen marken die es in den hero inzen jetzt gibt?
- was mache ich eigentlich mit den alten marken? davon habe ich noch 90 und brauch eigentlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine geposteten Werte beziehen sich nicht auf die Eulengestalt sondern in der ganz normalen Nachtelfengestalt. (so wie im Arsenal)

In Eulengestalt sind meine Werte nat. auch etwas höher, die weiss ich aber nicht aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Trefferwertung dürfte ja reichen, da ja eh immer nen Dranei dabei ist."

Diese Aussage ist auch immer mit vorsicht zu betrachten. Der Draenei muss sich in deiner Gruppe befinden und nicht nur im Raid da der +1 Hit Bonus nur auf die Gruppe und nicht auf den Raid bezieht.
Viele denken aber das es auf den ganzen Raid geht und berücksichtigen das nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Frage: Welche Rota ist denn seit neusten Patch?

Rotation ist im Grunde dieselbe. Wichtigste Änderung ist einfach, dass der Zorn Procc und der Sternenfeuer Procc jetzt unterschiedliche CD´s haben, aber nicht gleichzeitig aktiv sein können.
Heißt, wenn du Zorn spamst, und Sternenfeuer procct, fängst du an Sternenfeuer zu spamen. Der Buff hält 15 Sekunden, während der Zeit kann der Zorn Buff NICHT proccen. Während der Sternenfeuer Buff nach dem auslaufen noch 15 sec CD hat, hast du in diesen 15 sec die Chance, den Zorn Buff zu bekommen.
Das heißt die Rotation fällt jetzt viel kürzer aus, weil man im Grunde nach jedem Procc den Zauber wechselt, und der Abstand zwischen den Proccs sich um satte 15 sec verringert hat.

Wie sich das ganze zB auf Insektenschwarm oder so auswirkt müsst ihr einen Experten Fragen^^ Auf jedenfall wurde die Eule damit relativ stark gepuscht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße Tymion
 
Da habe ich viel mehr von den Werten

- zm 2049
- hit genau die 263
- Krit 26 %

Nur an Tempo mangelt es noch: -> 204

also wenn du mit den werten 2,5k schaffst musst eindeutig an deiner rota/skillung arbeiten. ich hab mit meiner eule schlechtere werte und komm unbuffed locker auf 3 - 3,5k und raidbuffed auf 4 -5k
 
also wenn du mit den werten 2,5k schaffst musst eindeutig an deiner rota/skillung arbeiten. ich hab mit meiner eule schlechtere werte und komm unbuffed locker auf 3 - 3,5k und raidbuffed auf 4 -5k
jo, weniger zm, mehr tempo, wirkt wunder
und schneller reagieren

Zudem habe ich noch die Götze, wodurch "insektenschwarm" die zm auf 374 erhöht
auswechseln, die ist totaler schrott, entweder zorn oder sf götze rein, je nach rota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück