Guten Morgen zusammen, ich spiele seit 2006 WoW und bin knappe 40 Jahre jung und Inhaber einer Design-Agentur. Bin grundsätzlich fit und vertraut mit allen gängigen Apple-Produkten, jedoch trat auch für mich hier zum ersten Mal diese Meldung auf, mit der ich leider nicht alleine zurecht kam. Bin halt ein Roll Game Player seit DSA 1984, was will man machen... ^^
Im Cache-Ordner sind nur zwei leere Ordner enthalten. Wenn ich diese weglasse, dann Repair ausführe, klappt es leider immer noch nicht. Ich spiele an einem MacBook Pro 15,4" mit externem Cinema Display, 4 GB RAM, 320 GB HD, 2,53 GHz Intel Core 2 Duo und 500 MB Grafik-RAM extern, 256 MB Grafik-RAM intern, OS X 10.6.4 (Snow Leopard). Ich kann ja mal die ganze Fehlermeldung posten, jedoch müsste man dann ziemlich lange scrollen.
Freue mich über jede Hilfe.
Ich probiere es ansonsten mal mit der Blizzard Hotline, die es hoffentlich gibt.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle. :-)
Euer Yargul.