Hilfe für Cartograph-Noob

Tabaluga33

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
7
Hallo erstmal!
Jo, das AddOn Cartograph ist gut, weil es die wichtigen Funktionen von MetaMap und Gatherer vereinigt.

Außerdem soll ja wie bei Gatherer u. a. die Fundorte der abgebauten Erze angezeigt werden sowie weitere mögliche Fundorte, eben durch die Datenbank.
Nur erscheint weder das eine noch das andere. Keine Anzeige.

Folgende Module habe ich installiert:
Cartographer 2-1-0
Cartographer Quest Objetives
Cartographer Vendors r23898
Fizzwidget Gemologist 2-1-1
Questareas Localisation 0-6-00

Alle in den Ordner Cartograph unter ..../Interface/AddOns/Cartograph
Alle aktiviert unter Addons beim Realm-Startbildschirm im Spiel

Leider habe ich keinen Plan, was fehlt oder falsch sein könnte. Ich bitte um Eure Hilfe!

Folgende Module habe ich installiert:
Cartographer 2-1-0
Cartographer Quest Objetives
Cartographer Vendors r23898
Fizzwidget Gemologist 2-1-1
Questareas Localisation 0-6-00

Alle in den Ordner Cartograph unter ..../Interface/AddOns/Cartograph
Alle aktiviert unter Addons beim Realm-Startbildschirm im Spiel

Leider habe ich keinen Plan, was fehlt oder falsch sein könnte. Ich bitte um Eure Hilfe!

Dir fehlt noch

Cartographer Mining
Cartographer Fishing
Cartographer Herbalism
Cartographer Professions
Cartographer Treasure

Je nachdem was du dir alles anzeigen lassen willst

jo hier hast du ein link wo du einige cartos downloadn kannst

Die Cartographer Addons gehöhren meines erachtens auch nicht in den Cartographer Ordner sondern einfach nur in den Addon Ordner.
Zu sehen wenn er nicht in deinem Addon im Spiel auftaucht ist das Addon im falschen Ordner gelandet

Hi bei mir funktioniert Cartographer Minig nicht. Funktioniert das bei euch? Es taucht auch bei den Cartographer Einstellungen in WOW nicht auf. Es ist bei mir im Addon Ordner. MAch ich irgendwas falsch oder so?
smile.gif

Jep, aktueller gehts net ^^
Ich kanns bei der Charakterauswahl bei Addons auch auswählen. Aber in WOW bei den einstellungen für Cartographer finden sich nur 4 'Plugins' von mindestens 8 für Cartographer.
Hab auch scohn versucht sie in den Cartographer Ordner zu kopieren. Das hat abe rauch nichts gebracht.

---

Sind bei euch die Cartographer Plugins denn im Cartographer ordner oder im Addons Ordner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück