Hilfe für einen kleinen deff Tank

Kazua

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo meine Kriegerbrüder und Schwestern

Also ich habe ein kleines/großes problem. Also ich habe meinen Krieger auf 68 erstmal in ruhe gelassen und meinen hexer gespielt.Nu da woltk draußen ist bin ich auf die Idde gekommen einfach mal deff zu skillen den tanks werden bei uns oft gesucht. Mein Krieger ist jetzt 70 und es trat folgendes Problem auf ich kann keine inis tanken nicht wegen dem können sondern ich bin nicht critimun
blush.gif
. Was soll ich machen ich finde es blöd mir für viel Gold alte 70er sachen herzustellen tausche ich eh bald aus aber wie soll ich critimmun werden habe jetzt so 380 verdeidigung aber noch Eqip aus Bollwerk unsw.

Ich bitte um eure hilfe
mfg Kazua

Hallo meine Kriegerbrüder und Schwestern

Also ich habe ein kleines/großes problem. Also ich habe meinen Krieger auf 68 erstmal in ruhe gelassen und meinen hexer gespielt.Nu da woltk draußen ist bin ich auf die Idde gekommen einfach mal deff zu skillen den tanks werden bei uns oft gesucht. Mein Krieger ist jetzt 70 und es trat folgendes Problem auf ich kann keine inis tanken nicht wegen dem können sondern ich bin nicht critimun
blush.gif
. Was soll ich machen ich finde es blöd mir für viel Gold alte 70er sachen herzustellen tausche ich eh bald aus aber wie soll ich critimmun werden habe jetzt so 380 verdeidigung aber noch Eqip aus Bollwerk unsw.

Ich bitte um eure hilfe
mfg Kazua

ist recht einfach, mach keine heros (da brauchst du niemals nich crit immun) und mit dem addon gibts eh neue items, also questen und dann mit 80 crit immun anstreben

In den ganzen kleinen 5er "lvl inis" kann man sogar mit off equip + schild tanken, da is Equip egal...

ah ok danke euch für die antworten wie viel verteidigung braucht man für lvl 80 eigentlich?

Stickys lesen? Es wird oft vergessen, dass es einfach schöner ist, in einen Dialog zu treten und infos "erzählt" zu bekommen.

Und seine Anfrage ist dermaßen nett, dass man einfach helfen muss, auch wenn er sich prinzipiell alles (ja, wirklich alles) aus dem netz saugen könnte:)

So, die ersten guten Deff-Schultern (und schuh glaub ich auch..bin mir nimmer sicher) bekommste für ne Quest im Nexus. Und wenn du auch noch bb+schmied hast, kannste dir level für lvl echt tolle Deff-sachen basteln...so schaffste es eigentlich in jedem lvl critimmun zu bleiben, auch wenn gar net notwendig.

achja - In azjol droppte ein toller deff-ring.

Bezüglich schmuckstücke musste auf BC-Sachen zurückgreifen...aber wie gesagt, brauchste net unbedingt die fetten tanksachen....aber es hat einfach mehr style komplett als 100%tank rumzurennen. Das gefällt auch den kollegen der rnd-grp prinzipiell besser^^

Also ich kann dir nurt empfehlen - schmieden (oder auch im ah saubillig, weil eh jeder skillt^^) und normale inis laufen. so kommste automatisch zum besten equip bis 80 ohne großartig viel lesen zu müssen - einfach wow auf einen zukommen lassen. Und heros machen auch gleich viel mehr spass, wenn man sie schon kennt und se einfach nur doller zuhaun.

Viel spass wünscht
schurkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück