Hilfe für Interface

Chosé

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
29
Hallo Buffed.de Team, Hallo User,

Ich nutze derzeit das Standart Interface von Wow und möchte es gerne etwas persönlicher gestalten. Ich habe mir bis jetzt mal die FuBar geladen, und ein Addon dazu mit dem Namen Fubar_QuestFu ...

Nun meine eigentliche Frage:
Auf der Seite WowAce gibts ja tausend verschiedene Plugins , aber ich hab kein Plan welche davon ich für was nutzen kann, bin nich so mit englisch auf dem laufendem...

Ich suche Plugins für:
Koordinaten
Rüssi anzeige
Individuelle Aktionsleisten..also das ich mir die verschieben kann und individuell platzieren kann.. hab das schonma gesehen, da liegen die buttons auf nem Schwarzen hintergrund, fand ich geil

Joa, und auserdem noch ein Plugin für meinen Char, dass das Standart Bildchen oben links verschwindet, und ich ne nette anzeige über meine Gesundheit und über mein Mana habe, das gleiche gilt für mein Pet
Wenns ein PlugIn extra für Jäger gibt, wär das auch geil.

Wär natürlich noch besser wenn es komplett fertig Konfigurierte AddOns zum laden gibt, bin aber nicht fündig geworden. Hoffe ich versteht mein Anliegen und könnt mir vielleicht weiterhelfen!

Mfg Chosé

Wenn du bei FuBar bleiben möchtest, wovon ich mal ausgehe, kuck mal hier vorbei. Das sind so die gängigsten Zusatzfeatures für FuBar.

Was ein Portraitveränderndes AddOn angeht, ich selbst benutze nur agUnitFrames und Perl Classic UnitFrames (beides auf curse zu finden). Was dir nun optisch besser gefällt, musst du selbst heraus finden.

Ein Plugin extra für den Jäger?
Na klar, zHunter oder Venantes zB :> (ebenfalls auf curse zu finden).

Actionbars? Bartender3 oder Bongos. Ebenfalls Geschmackssache, ich finde beides sehr gut.

Der schwarze Hintergrund lässt sich mit Skinner oder eePanel erstellen.

Giiiiibts alles bei curse
smile.gif

Oder gar bei Buffed. Einfach ma kucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Schnelle Antwort, werd mich gleich mal dransetzen und ne Runde testen...
Vielleicht noch jemand ne Idee ?

ich kann dir venantes empfehlen ist nen nütuliches hunter addon ich geb dir gleich mal den link !!

ach ich find ihn grad nit musse halt suchen sry
blush.gif

Flapp

Geil, echt... glaube ich werde bis heut abend noch an meinem Interface basteln, richtig geile AddOns bis jetzt.
Ich hab mal auf nem Screenhost gesehen, das es noch ein AddOn gibt, gerade beim Jäger dass dann da z.B. steht "Ihr erhaltet Aspekt des Affen" usw... weiss jemand wie das heisst ?

PS: Vernandes iss geil, wobei ich es gern eckig hätte und nicht rund, geht das ?

PPS: @ Gazart, mit eePanel kannst du dir ein Fenste erstellen, dem eine Farbe geben und deine Buttons oder sontiges reinlegen... ich werd wenn ich noch bissl weiter bin mein Interface poste, vielleicht auch ne Hilfe für andere die da genauso neulinge sind wie ich was das angeht...

Geil, echt... glaube ich werde bis heut abend noch an meinem Interface basteln, richtig geile AddOns bis jetzt.
Ich hab mal auf nem Screenhost gesehen, das es noch ein AddOn gibt, gerade beim Jäger dass dann da z.B. steht "Ihr erhaltet Aspekt des Affen" usw... weiss jemand wie das heisst ?

PS: Vernandes iss geil, wobei ich es gern eckig hätte und nicht rund, geht das ?

PPS: @ Gazart, mit eePanel kannst du dir ein Fenste erstellen, dem eine Farbe geben und deine Buttons oder sontiges reinlegen... ich werd wenn ich noch bissl weiter bin mein Interface poste, vielleicht auch ne Hilfe für andere die da genauso neulinge sind wie ich was das angeht...

Was du suchst nennt sich ScrollingCombatText, kurz SCT. Dann haste so lustige Sätze über deinem Char stehen.

Und nein, Venantes gibts nicht in eckig.. genau so wenig wie Sabella, Arcanum, Cryloysis, Necrosis und wie sie alle heissen. Gibt ja für (fast) jede Klasse so ne Sphere :>

Als Ersatz für die Unitframes und die Actionbars würde ich nurfedUI nehmen.
Im Forum auf der Seite sind massig verschiedene Styles zum DL.

www.nurfedui.net

Sieht nett aus... aber mir zu voll... ich lad grad ma meinen aktuellen Stand hoch, dann siehste wie ich das mein, also die leiste unten soll schonma so bleiben wie sie ist, nur mit den Buttons bin ich noch nicht zufrieden... btw, was hast du für ne Karte ?

http://s6.bilder-hosting.de/img/QKP42.jpg

ka mehr was fürn addon die karte so macht

aber appro zu voll warte mal bis du mein lvl kommste dann wikll ich dein interface sehn beim hunter füllt und füllz sich das ui immer mehr ....
wink.gif

Sieht nett aus... aber mir zu voll... ich lad grad ma meinen aktuellen Stand hoch, dann siehste wie ich das mein, also die leiste unten soll schonma so bleiben wie sie ist, nur mit den Buttons bin ich noch nicht zufrieden... btw, was hast du für ne Karte ?

http://s6.bilder-hosting.de/img/QKP42.jpg

Entweder ists Squeenix (kann nur viereckig) oder SimpleMinimap (kann neben viereckig noch andere Formen, wie zB in meinem Screen und rund)

Hm ok, also immoment hab ich 28... noch nich sehr weiter, ich warte mal ab. Btw, auf welchem Realm spielst du ?

SimpleMinimap wars...

Jetzt fällt mir auf anhieb nurnoch eins ein... Ein AddOn für Koordinaten, gibts da was für die FuBar ?

Ok Flapp, hab ich getan xD

Zurück