hilfe fürn kumpel ?

Valkur

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
...en kumpel von mir (33er druide) hat erst kürzlich mit wow angefangen und ist einer der größten noobs der da draußen rumläuft...ich kann mit ihm keine instance etc machen ohne das er i-was grundlegendes falsch macht -.- ...
deswegen bitte ich euch um hilfe das ihr mir mal ne gute skillung (er healt meistens und macht meistens aus der distanz dmg) veratet und wie man so als heal/dist. druide spielt. ich werde es ihm dann weiter sagen^^....
danke...
mfg valkur
 
das mit dem noob war nicht ernst gemeint aber ich würde ihm halt gern noch en paa tipps geben das wir noch ein besseres team abgeben
tongue.gif
^^....gell schnulle
wink.gif
 
hmm... also wenn er schnell leveln will dann kann ich eine Feralskillung Empfehlen! Wenn er jedoch heilen will und viel mit dir zusammen unterwegs ist dann kann er schon Restro skillen, kommt halt immer aufs Einstatzgebiet drauf dann....

Schreibe bitte was er will, ich poste dir dann eine Skillung die dem entspricht... Eine Heal/Feralskillung halte ich für nicht wirklich möglich, was das Healpotential des Ferals in Lowlvl instanzen angeht kann ich nix sagen...
 
also mir brauchst du nichts von druiden erzählen^^...hab davon kA aber er macht halt meistens dmg aus der distanz oder heilt ^^
thx
mfg valkur
 
Zurück