Hilfe habe Ständig DC und kann mich dann net wieder Einloggen

Róki

Quest-Mob
Vieleicht kann mir jemand von euch Helfen bevor ich WoW neu Installieren(Bitte nicht) muss! War gerade mal wieder Zul Farrak und hatte 5 mal DC am häufigsten tritt es auf wenn ich die mobs loote oder Gegenstände Verkaufe! Mein 2 Problem is wenn ich mit dem Char dann wieder Einloggen will flieg ich sofort wieder raus aber mit meinen anderen Chars kann ich mich einloggen! Kennt jemand das Problem und hat Hilfe für mich?

Schon mal vielen dank im vorraus für eure Hilfe

Sry für Rechtschreibfehler xD

Hast du einfach nur Discs oder fliegst du komplett aus dem Spiel raus (incl. Fehlermeldungen)?

Hab ich auch schon Probiert kanns aber nochma Probieren!

repair.exe ist schon mal gut
wie sieht´s denn mit den addons aus?also fps-mäßig und speichermäßig
und wie stellst du die verbindung zum internet her?

Infos zum Rechner und eventuell installierte Addons wäre sehr hilfreich. In meiner Glaskugel kann ich nämlich so nichts entdecken.

Atlasloot, Mobmap,Omen, ArcHud,Bagnon,Blasc, TitanPanel
Hab nen Centrino Duo T2300,XP, 1Gb Ram, ATI Mobility Radeon X1400
Hab ne ganz normale 4000 dsl leitung und geh net über wlan rein

Ich hatte das auch schonmal.. Einloggen nichtmal 10sec drin.... disc.... (ca 3-4x hintereinander)

Habe dann einfach mein PW geändert, dann ging es... !

Kann natürlich zufall gewesen sein, weiss es nicht, aber kannste ja mal Testen.

Vieleicht kann mir jemand von euch Helfen bevor ich WoW neu Installieren(Bitte nicht) muss! War gerade mal wieder Zul Farrak und hatte 5 mal DC am häufigsten tritt es auf wenn ich die mobs loote oder Gegenstände Verkaufe! Mein 2 Problem is wenn ich mit dem Char dann wieder Einloggen will flieg ich sofort wieder raus aber mit meinen anderen Chars kann ich mich einloggen! Kennt jemand das Problem und hat Hilfe für mich?

Schon mal vielen dank im vorraus für eure Hilfe

Sry für Rechtschreibfehler xD
hab heute das gleiche problem gehabt... scheint an den servern und manchen providern zu liegen... ich hab nie connect probleme, aber heute wars extrem... ping über 200... ständige discos... einfach nervig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich aber mit meinen anderen chars ohne probs einloggen nur mit dem ich rausgeflogen bin net

Dann deaktiviere doch mal die Addons. Eventuell ist einer davon verantwortlich für die Abstürze. Vielleicht solltest du die Addons noch auf den neuesten Stand bringen, falls das noch nicht geschehen ist.

Aloha,

bei mir hat es völlig gereicht, das ich komplett titan panel entfernt/gelöscht habe, also nicht deaktiviert, sondern entfernt. seitdem ist ruhe mit den o.g. problemen.

grüße aeo
smile.gif

Sind eigentlich alle aktuell! werds aber trotzdem mal Probieren. Danke

Kann mich aber mit meinen anderen chars ohne probs einloggen nur mit dem ich rausgeflogen bin net
Das ist normal das Du dich mit dem selben Char nicht sofort wieder einloggen kannst, ab und an merkt WoW einfach nicht das Du, bzw. der Char nicht mehr eingelogged bist, dauert dann ein bisserle bis der Char vom Server gekickt wird. Früher gabs sogar die Client Meldung dazu, das ein Char mit dem Namen schon eingelogged ist.

//Rafa

ich hatte das prob mal vor brt.

ich habe es dadurch gelöst, dass ich mich schnell mit dem ruhestein weggeportet habe und schon war das problem gelöst. blieb danach immer im spiel ^^

scheint also ein gebietsbedingtes (womöglich nur temporäres) problem zu sein

hatte ein bekannter von mir auch und bei dem hat es mit dem gleichen "trick" geklappt

Das ist normal das Du dich mit dem selben Char nicht sofort wieder einloggen kannst, ab und an merkt WoW einfach nicht das Du, bzw. der Char nicht mehr eingelogged bist, dauert dann ein bisserle bis der Char vom Server gekickt wird. Früher gabs sogar die Client Meldung dazu, das ein Char mit dem Namen schon eingelogged ist.

//Rafa
Das war vielleicht noch vor BC normal. Wurde aber gepatcht und seit dem gab es, zumindest bei mir und meinen Kumpels im Spiel, das Problem nicht mehr. Man konnte immer sofort wieder einloggen und man musste keine Minute warten, so wie es früher mal war.

Zurück