Hilfe, Hilfe, Hilfe :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InFlamess

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen Tag
smile.gif


Ich habe ein großes Problem, ich hab mir heute vor etwa 4 Stunden *gg*
Lotro zugelegt und es auch gleich installiert.
Alles gut, bis jetzt ....
Denn immer wenn ich nun meinen Server gewählt habe und auf spielen klicke komm folgende Fehlermeldung:

Fehler [201] Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]

Ich bin echt am verzweifeln, da ich mich schon aufs zocken gefreut habe
sad.gif


Bitte um Hilfe!!!
sad.gif
 
Hmm ok, vielen lieben Dank Tikume *g*
Hat mir mehr oder weniger doch was gebracht,... ich hab Hdro mal neu gestartet und jetzt installiert es noch was oO
client_surface.net oder so
smile.gif

Ööh, daran wirds wohl gelegen haben.

Hab mich geirrt
smile.gif


Ich sag bescheid wenns geklappt hat
tongue.gif
 
dumm wie stroh und trozdem noch nicht tod?? es gibt einen schützengel für dumme..

Auszug aus deinem Mybuffed Profil: Ich bin Mandalorianischer Staatsangehörigkeit. (siehe bild) *gg*
Star Wars und Star Trek prägen mein Leben. Sic-Fi ist mein Leben. genauso wie World of Warcraft und ShadowRun.
meine Hobbys sind: Softair Sammeln, Schwert kampf und meine PC 'Kiste' der Magische kasten. Ich bin ein Mittelalter Fan und ein Rollenspieler.



*pfeif* Da bin ich ganz der Meinung wie Odilion.. *pfeif* ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, dass ihr alle soviel Spaß daran hattet, in diesem Thread zu schreiben. Hiermit ist die Spaßzeit vorbei.

Irgendwie nicht!
sad.gif

Geht immer noch nicht, trotz befolung des Threads ..
Aber immer wenn ich jetzt neustarte downloadet des was neues oO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich lös mal auf.

Wir haben uns so verhalten, weil du nicht schritt 1 Befolgt hast. Der sieht so aus:

Schritt 1

Mit dem 201-Fehler kommen uns andauernd leute, und keiner kam auf die Idee, mal danach zu suchen. Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn die Leute auf Anhieb - Auch Angesicht des Threadtitels - an deiner Geisteskraft zweifelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich lös mal auf.

Wir haben uns so verhalten, weil du nicht schritt 1 Befolgt hast. Der sieht so aus:

Schritt 1

Mit dem 201-Fehler kommen uns andauernd leute, und keiner kam auf die Idee, mal danach zu suchen. Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn die Leute auf Anhieb - Auch Angesicht des Threadtitels - an deiner Geisteskraft zweifelten.

aha oO xD..
 
Ich hab mal für dich gegoogelt:

Ein paar Zitate, ich hoffe sie helfen dir:

Mit der Gefahr das ich mich in den letzten Wochen, in den massigen Threads dazu, immer wieder wiederhole und dies glaube ich nun schon 13mal schreibe, hier die einzig funktionale, von Codemaster bestätigte Lösung für Fehler [201] unter Vista (zu XP existiert auch was ----> SuFu bitte!)


Lösung:
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Hoffe das hilft dir

Quelle: LotRO Forum Onlinewelten

Hier die Lösung aus dem Codemasters Forum :

Für das Hauptbenutzer-Konto werden nicht automatisch Administrator-Rechte vergeben, daher kann der Launcher mit diesem Konto ausgeführt werden. Allerdings tritt bei der Installation ein Fehler auf, der dazu führt, dass kein Schreibzugriff für das Hauptbenutzer-Konto vergeben wird. Die .dat-Datei wird zum Schreiben geöffnet, obwohl sie eigentlich nur für einen Lesevorgang geödffnet werden sollte.
Lösung – Du musst für das Hauptbenutzer-Konto volle Zugriffsrechte auf den Programmordner von HdRO vergeben."


Die folgenden angaben beziehen sich auf den Standart Installationsordner: C:\Programme\Codemasters\Der Herr Der Ringe Online. Solltet ihr das Spiel an einem anderen Ort installiert haben, passt die Schritte bitte entsprechend an.

Klick auf Start
Klick auf Arbeitsplatz
Doppel klick auf C:
Doppel klick auf Programme
Rechts klick auf Codemasters
Klick auf Eigenschaften
Wähle den Sicherheits tab
Klick auf Hinzufügen
Geb deinen Computer Benutzernamen ein
Klick OK
Klick auf die Checkbox bei Zulassen / Vollzugriff
Klick OK

Quelle: Gamona Forum/ Codemaster Forum Kopie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Ventaro wenn du diese MEinung vertrittst:



Warum hängst du dann auf Foren rum die spezifisch um Hilfestellungen etc. drehen? Warum machen wir nicht gleich alles dicht und verweisen gleich automatisch auf der Startseite: "Nein wir helfen nicht, sucht gefälligst über googel"? Weil es Leute gibt die Freude daran haben ehrlich zu helfen und nicht um den Klugscheißer raushängen zu lassen und sich einen darauf *piep*. Boah, ich hasse solche Leute.... Sorry.

So ihr lieben Kindergartenkinder, jetzt hören wir mit dem Scheiß mal auf die anderen zu veräppeln,r eißen uns am Riemen und halten die Klappe wenn wir nicht helfen wollen. So, musste mal gesagt werden. Es kotzt mich einfach an wie sich so manche aufspielen, wie die Axt im Walde.... Merktr ihr eigentlich wie peinlich ihr euch verhaltet? SUPER wie ihr diese Community namens Buffed präsentiert! Super, echt super *kotzkrampf kriegt*

So, back to Topic:
Ich hab mal für dich gegoogelt:

Ein paar Zitate, ich hoffe sie helfen dir:



Quelle: LotRO Forum Onlinewelten



Quelle: Gamona Forum/ Codemaster Forum Kopie

Ich hoffe das hilft dir mehr als die Dummschwätzer über mir

Vielen Dank dir, es geht super!!!
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück