HILFE ICH BIN DRAUF REINGEFALLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi:-)

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Ich bin eben auf diesen miesen Trick hereingefallen mit dem Mount! Ich Idiot! Hab meine Account daten auf der Seite eingegeben und nu komm ich nicht mehr ins Spiel!!! Was Tun???

Ich bin eben auf diesen miesen Trick hereingefallen mit dem Mount! Ich Idiot! Hab meine Account daten auf der Seite eingegeben und nu komm ich nicht mehr ins Spiel!!! Was Tun???

Accountverwaltung, Passwort zurücksetzen mit Sicherheitsfrage, PW ändern.

Schnell per E-Mail dein PW Ändern und Einloggen!

€: Dann alle Chars überprüfen ob was fehlt und so weiter dann mach ne Liste wo was fehlt Ticket Schreiben. Obwohl das war ja kein Hack sondern selbstverschulden. Wenn was fehlt wirste deine Items und Chars wahrscheinlich nicht wieder bekommen wenn se fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach Account-Hack.Mit geheimer Frage den Account zurückholen und schnellstmöglichst Blizzard informieren.Falls Acc zurückholen nicht funktioniert, sofort von Blizzard den Acc sperren lassen.

hab ich gerade gemacht...puh war das ein schock! Danke für eure schnellen Reaktionen!
Ich IDIOT ICH IDIOT ICH IDIOT!!!
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif

aber scheint noch allet da zu sein!

jo und wenn du die antwort auf deine geheimfrage genau so wie ich vergessen hast, rufste am besten morgen ab 10:30Uhr den account und rechnungssupport an... die machen fast alles für dich, kostenlose hotline: 0800 101 2242

aber noch was: wie kann man nur so dumm sein und auf anderen seiten seine zugangsdaten eingeben? liest du die tipps des tages nicht? da steht doch extra das man seine daten nirgends weiter geben soll! -.- aber cool das immer wieder welche drauf rein fallen...
mein beileid

wasn des fürn trick??? wäre vieleicht hilfreich wenn du uns mitteilen würdest damit andere nicht darauf reinfallen denn es wissen wohl nicht alle und könnte sehr nützlich sein damit man diesen betrügern keine chance gibt

der thread is zum glück schon gelöscht^^

EDIT: der mit dem keylogger^^

Im Detail ging es um einen Code für ein Flugmount, den man in der Accountverwaltung eingebe hätte sollen. Dann war da ein link zur selbigen und den hab ich HIRNI dann geklickt und meine Daten eingegeben...
Also es war mir dermaßen eine Lehre und der Schock sitzt tief!
Un ja: soviel doofheit hätte ich mir gar nicht zugetraut...bin wohl schon halb am pennen und sollte lieber pennen gehen!
Danke nochmal!

Wer so dumm ist irgendwo seine Accountdaten einzugeben, ist selbst Schuld.
ich denke mal, er hat's begriffen und wird sowas (hoffentlich!!!^^) nie wieder machen. also lasst ihn in ruhe.

ähm ja
biggrin.gif

wie kann man nur seine ACCOUNT daten auf IRGENDEINER Seite eintragen ?
erklärt mir das mal
biggrin.gif

wenn ich meine account daten wo eingebe dann nur auf der offiziellen wo seite und bitte keine links in foren oder so anklicken kann schnell zum hack führen eben wie wieder bewiesen

Eigene Dummheit ? Mehr fällt mir dazu nicht ein, etwas anderes kann es auch nicht sein.

Ich würde hier nicht so überheblich sein. Jedem kann es passieren dass er mal neben der Spur ist und in dem Moment etwas dummes tut was er vielleicht schon in der nächsten Sekunde bitter bereut.

/no comment

*Koppschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück