HILFE ICH BIN DRAUF REINGEFALLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte dich wen ich jetzt sagen würde:

10k Gold bekommen? Umsonst? Einfach hier ein paar Daten eingeben und schwub ist das Gold auf eurem Ingamekonto!

Server(^^):_________________Charname:__________________Accountname:_____________
Passwort:______________

echt ma-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ichs verstanden habe war da ein link, der zur Accountverwaltung führen sollte, aber in wirklichkeit zu ner site ging, die identisch aussieht...

quasi phishing in WoW

sicher könnte man das vermeiden, wenn man nachdenkt, aber fehler macht jeder mal und die verantwortlichen sind mMn auch nicht komplett blöd ...

ging ja nicht um gratis T6 oder 100k Gold sondern ein Mount, dass sowas mal verlost wird ist nicht komplett ausgeschlosen, entsprechenden Reitskill muss man trotzdem kaufen und Mounts sind ja nicht so teuer.

zu viele leute wiederholen sich immer und immer wieder weil sie einfach nicht alle kommentare lesen

dummheit, blöd, selberschuld mehr fehlt euch nichts ein als nur diese 3 wörter jedes mal zu erwehnen?

ich selber kenne kein einziege solche seiten und habe sie noch nie gesehen und auch noch nie reingefallen
verbesserungs vorschläge wären hier viel sinnvoller als jemanden zu beleidigen!

ich glaube er hat sein problem geloest oder?
und er weiss, dass er nen grossen Fehler gemacht hat
also lasst das thema versinken und hoert auf zu flamen

ich glaube er hat sein problem geloest oder?
und er weiss, dass er nen grossen Fehler gemacht hat
also lasst das thema versinken und hoert auf zu flamen

Ja dem kann man sich nur anschließen! Er hat seine Lektion gelernt und ihr könnt jetzt aufhören euch auf seine Kosten zu profilieren, was ihr für derbe r0xx0r0r seid, denen sowas niemals passieren würde.

Ferner werde ich jetzt aufhören mich auf eure Kosten zu profilieren, so schließt sich der Kreis!
smile.gif

Einen schönen Tag wünsche ich noch!

Naja am besten erstmal ganz feste in den Arsch beßen.

Danach erstmal "Passwort vergessen" machen.
Schauen was bei deinem Acc alles weg ist (wenn etwas weg ist^^).
Danach ein Ticket schreben und einen GM benachrichtigen.

Achja würde dir raten eine neue Beschäftigung für die nächsten Wochen zu suchen...

Schnell per E-Mail dein PW Ändern und Einloggen!

€: Dann alle Chars überprüfen ob was fehlt und so weiter dann mach ne Liste wo was fehlt Ticket Schreiben. Obwohl das war ja kein Hack sondern selbstverschulden. Wenn was fehlt wirste deine Items und Chars wahrscheinlich nicht wieder bekommen wenn se fehlen.

Naja wie soll ein GM herrausfinden ob der Hacker die daten selber oder durch diese Dumme Aktion von ihm herrausgefunden hat??

Kann mal wer den Thread schließen?
Dieses "so blöd... omG omG omG" plapla geht mir auf den Sack, JungZ ich glaube er hat es begriffen & macht es nicht ein zweites Mal. Ich werde euch bei euren Fehlern den gleichen Comment schreiben: "omG omG omG wie blöd xDxDxD", und dann mal schauen was ihr sagt
sleep.gif
.

/CLOSE plxplx

was noch wichtig wäre, mach auf jedenfall nen full virenscan ..es kann sehr gut sein das du dir nen keylogger eingefangen hast, dann hilft dir die passwortänderung nur im mom bis die die log daten neu auslesen und dein pass wieder ändern !

sry gelöscht^^

hab mich verlesen tut mir leid
sad.gif

jajajaja, so früh am morgen und noch halb im Schlaf...

tut mir leid -_-

EDIT: @all

verbesserungs vorschläge wären hier viel sinnvoller als jemanden zu beleidigen!

Im Prinzip hilft nur eine gesunde Portion Misstrauen die einem davon abhält allzu eilig seine Daten einzugeben. Wenn man dann noch in die Adresszeile schaut wird man auch schnell sehen dass die URL so nicht stimmen kann.

Denkt mal drüber nach das es Leute gibt die nicht so viel spielen wie wir und sich vielleicht auch nicht so ernsthaft mit diesen Dingen auseinandersetzen bzw. nicht so internetaffin sind das sie die gesunde Portion Misstrauen schon "gelernt" haben.
Es driften auch intelligente Leute z.B. in Sekten ab obwohl es jeder besser wissen sollte. Sowas ist schnell passiert, man denkt ja nicht gleich an was böses.

Ich freu mich das es für Dich gut ausgegangen ist, lass es Dir eine Lehre sein.
victory.gif

Deine Accountdaten kannst Du im übrigen mit Deiner Bank-PIN vergleichen. Die kennst auch nur Du und selbst Deine Bank würde Dich nie danach fragen.

Euch würde sowas natürlich NIEEEEEEEMALS passieren. So dumm kann doch höchstens 1er von 10 Millionen sein blah blah....

Wenn die Tricks nicht funktionieren würden, würde sie auch keiner Anwenden aber da es genug Leute gibt die einfach alles glauben und nur das Gute im Menschen sehen werden solche Tricks auch weiterhin funktionieren. Das es absolut dämlich war stimmt wohl, trotzdem braucht man nicht die ganze Zeit drauf rumhacken sondern lieber helfen oder Klappe halten!
top.gif

Euch würde sowas natürlich NIEEEEEEEMALS passieren. So dumm kann doch höchstens 1er von 10 Millionen sein blah blah....

Wenn die Tricks nicht funktionieren würden, würde sie auch keiner Anwenden aber da es genug Leute gibt die einfach alles glauben und nur das Gute im Menschen sehen werden solche Tricks auch weiterhin funktionieren. Das es absolut dämlich war stimmt wohl, trotzdem braucht man nicht die ganze Zeit drauf rumhacken sondern lieber helfen oder Klappe halten!
top.gif
top.gif

top.gif

Ich Wünsche mir eine Welt wo Milch und Honig fließt und jeder jeden Liebt.
Eine Welt wo es keine Kriege gibt und wo man sich für andere aufgibt.
Ich Wünsche mir ein Fröhliches miteinander.

ICH WILL WELTFRIEDEN!!!
happy.gif

Erst mal Uff für den TE. So denn was sehen da meine kleinen Augen Tikume ist WOW untreu geworden tststs, ne wie kann sie das nur machen.
wink.gif

Psst: verrate mal wie das Spiel ist?

Das sollte für dich und jeden anderen der den Thread Liest eine Lehre sein. Niemals das PW oder sonst irgendwelche Acc Daten wo angeben
wink.gif

Ich würde hier nicht so überheblich sein. Jedem kann es passieren dass er mal neben der Spur ist und in dem Moment etwas dummes tut was er vielleicht schon in der nächsten Sekunde bitter bereut.

recht hast du deswegen ist die sicherung mit der geheimen frage auch sehr gut finde ich außer man vergisst selbst die antwort ^^

schwein gehabt... mich freuts für dich!

ich sag es allen neulingen immer und immer wieder, dass man seine acc daten nie irgendwo eingeben soll, ausser es ist das spiel selbst oder die acc verwaltung, welche man manuell angewählt hat!

auch wenn jeder selbst schuld ist, wenn er sowas macht... aber ich find die leute einfach zum kotzen, welche sich lang erarbeitetes einfach von andern erklauen und erlügen! die sollte man sich mal vornehmen können...

bitte dich wen ich jetzt sagen würde:
10k Gold bekommen? Umsonst? Einfach hier ein paar Daten eingeben und schwub ist das Gold auf eurem Ingamekonto!

Server(^^):_________________Charname:__________________Accountname:_____________
Passwort:______________
echt ma-.-

sagt ma leute is dann auch gut?!

also wenn einer von euch ne karte bekommen würde oder ne mail mit nem inhalt wie:

Sie haben beim wow tradingcardgame gewinnspiel gewonnen und jetzt den epic geistsäbler per code bekommen geben sie einfach ihre daten auf dem link -für unwissende seriös aussehender link- ein und schon gehört das reittier ihnen...

und ihr zufällig wirklich ein tradingcardspieler seid...
dann kann das passieren.
selbst in unsrer heutigen zeit gibts leute die nicht allem gegenüber misstrauig sind...

also lasst ihn jetzt zufrieden!

wtf is wrong with u?!
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück