Hilfe ich kann nicht spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie?

Na die habe ich auch net gesehen...
Wo in " L2P " steckt den Ironie?

wikipedia sagt das Ironie das hier bedeutet : Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

also mal ehrlich: der thread-titel lautet "Hilfe ich kann nicht spielen!"...... wer da die ironie meines posts nicht erkennt.... na ja, quote weiter wikipedia.....

also mal ehrlich: der thread-titel lautet "Hilfe ich kann nicht spielen!"...... wer da die ironie meines posts nicht erkennt.... na ja, quote weiter wikipedia.....

Naja du kommst mit Ironie nicht so oft in verbindung wie man sieht ^^ ich aber (jeden Morgen vorm Spiegel xD).

Thema: "Hilfe ich kann nicht spielen!"
Antwort: "dan lern es" XD

Ich finds lustig und is sicher nich ernst gemeint gewesen von ihm.

Zum Thema selbst wurde alles gesagt, nach caps gucken und ansonsten Blizz infomieren.

ebony an irony live 2gether in perfect harmony.....

zwei im sinn und einen im T..... so, genug gespammed...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in L2P ist keine ironie enthalten...

ironie is mein ding, aber du bist ja der könig des sarkasmus, hm?

Die Ironie steckt nicht nur im "L2P" Kommi sondern wenn man die Überschrift und das Kommentar zusammen betrachtet .
Habs doch weiter oben beschrieben...jeder ignoriert mich hier TT_TT

Groß- und Kleinschreibung ist egal

Wenn das Passwort nur aus Buchstaben besteht, dann vielleicht, .. aber es soll echt Leute geben, die auch Zahlen und Sonderzeichen im Passwort haben.
wink.gif

Und da ist es sicherlich nicht mehr so egal, ..
tongue.gif

Die Groß-und Kleinschreibung ist auch bei einer Kombination von Zahlen und Buchstaben egal.
wink.gif

Wie es mit Sonderzeichen ist, weiß ich nicht ...

edit: @ unter mir

Stimmt, hatte ich eben übersehen - das mit Capslock.

Zuletzt bearbeitet:
Die Groß-und Kleinschreibung ist auch bei einer Kombination von Zahlen und Buchstaben egal.
wink.gif

Wie es mit Sonderzeichen ist, weiß ich nicht ...

ist es nicht da ja von einem "capslock" ausgegangen wird und somit wird name1234 zu NAME!"§$
darauf bezieht sich das

aber das Passwortfeld in WoW ist "casesensitive" da spielt Groß- und Klein schon einer Rolle. Und Allgemein auch weil ob ein Passwort HALLO2 oder hallo" heißt ist ja wohl ein Unterschied.

Langsam frage ich mich allerdings wirklich, ob wir denn der Blizzard-Support sind. Ich mag das Motto "Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott". Einfach nur dasitzen, jammern das was nicht geht und dann erwarten, dass die anderen im Forum hupfen und ne Lösung für mich finden zeugt für mich von ziemlicher 1. Faulheit, 2. Unkreativität, 3. Anflug von DAU-Haftigket.

So viel ich weiß stehen im WoW-Handbuch sogar Rufnummern drin, die man zur Not anrufen kann, wenn man es gar nicht 2 Tage aushält, bis der Support per Mail antwortet.

So jetzt gehts mir besser - vielen Dank

vllt. hast du dich im acc namen verschrieben... also bei der anmeldung

ist mir auch passiert^^ jetzt sind 2 Buchstaben vertauscht
smile.gif
naja zum glück hat mich der nette herr am telefon darauf hingewiesen xD

LG

jo das rate ich dir auch L2P...wenn du dich schon nicht einloggen kannst ist WoW mit sichheit das falsche spiel. naja WoW is halt ab 12- warte noch 5 Jahre vllt schaffst du es dann die beiden felder richtig ausfüllen. wie hast du deinen computer anbekommen?
Also wenn bei euch solche Kommentare kommen wenn ein Neuling um Hilfe bittet dann seid ihr ne Dreckscommunity!

aber das Passwortfeld in WoW ist "casesensitive" da spielt Groß- und Klein schon einer Rolle. Und Allgemein auch weil ob ein Passwort HALLO2 oder hallo" heißt ist ja wohl ein Unterschied.

Langsam frage ich mich allerdings wirklich, ob wir denn der Blizzard-Support sind. Ich mag das Motto "Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott". Einfach nur dasitzen, jammern das was nicht geht und dann erwarten, dass die anderen im Forum hupfen und ne Lösung für mich finden zeugt für mich von ziemlicher 1. Faulheit, 2. Unkreativität, 3. Anflug von DAU-Haftigket.

So viel ich weiß stehen im WoW-Handbuch sogar Rufnummern drin, die man zur Not anrufen kann, wenn man es gar nicht 2 Tage aushält, bis der Support per Mail antwortet.

So jetzt gehts mir besser - vielen Dank
Ich dachte vielleicht kennt ihr das Problem!
Und nur zur Info habe ich 7 Mails zu diesem verfickten Kundendienst geschickt

Einfach beim Support anrufen, die schalten dir den ACC wieder frei, falls deine Angaben stimmen.

Ich hatte mein PW vergessen, die Geheimfrage konnte ich ebenfalls nicht beantworten (warum auch immer...), da dem Support aber sonst sämtliche Kontaktdaten vorliegen, ich die richtig beantworten konnte und überdies auch den dazugehörigen CD-Key hatte wurde mein ACC wieder freigeschalten. Das ganze dauerte am Telefon 3min, die Email mit dem neuen PW bekam ich innerhalb von 5min.

Einzige Voraussetzungen für den von mir beschriebenen Ablauf:
1.) Problem möglichst genau und verständlich beschreiben (eventuell schon vorher drüber nachdenken, was man sagt, dann kommt vielleicht weniger Blödsinn dabei raus)
2.) Wenn die Person vom Support Fragen stellt, bitte zuhören und versuchen zu verstehen was diese sagt, sowohl akustisch, als auch kognitiv.
3.) Fragen beantworten.
4.) CD-Key bereithalten
Allgemein.) freundlich sein am Telefon, angepisste Supporter/Menschen sind nicht unbedingt die hilfsbereiteren....

Also wenn bei euch solche Kommentare kommen wenn ein Neuling um Hilfe bittet dann seid ihr ne Dreckscommunity!
hi,also hier im Forum bekommst du so ca. 5 % brauchbare Antworten und der Rest ist spam...
aber es ist natürlich auch seltsam das du bei der Ersteingabe schon nicht reinkommst. sehr merkwürdig...und das dann dein/e Logik/Alter in Frage gestellt wird, bleibt hier natürlich nicht aus...
mach es wie zeeh77 gepostet hat,denn das Problem werden wir sicherlich nicht hier lösen können,aber der Support wird es...
viel Glück dabei
top.gif

das hilft ihm jetzt ganz sicher weiter
hmmm.gif

gähn..... lass uns den selben quark nochmal durchkauen.... einfach mal locker durch die hose atmen und alles nicht ganz so ernst nehmen. dann wird auch bald auf deinem kleinen regengesicht wieder ein lächeln erstrahlen.

in diesem sinn,

gruß und kuss,

gottkönig milivoje

@Panasori

Leute wie du lassen die Community so negativ aussehen, denk drüber nach!

richtig....
solche kommentare sorgen halt für den wunderbaren,freundlichen,hilfsbereiten und problemorientierten umgang in unserer sagengaften community....:-)

mal ehrlich,er ist ANFÄNGER,da ist mir egal,wie alt er ist und wow ist ab 12,für alle gebildeten und mit ironie vertrauten"L2P-oberlehrer"

ich hab im übrigen die ironie auch verzweifelt gesucht und nicht gefunden...da ich damit durchaus vertraut bin
(>12) war sie vieleicht ein kleines bisschen versteckt?

in diesem sinne,

max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück