Hilfe ich kann nichts mehr installieren!

Leax

Quest-Mob
Registriert
06.08.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Naja also,
Ich habe versucht vor kurzem einmal mein iTunes zu erneuern doch bei der Installation stand dauernd,
dass eine zweite Installation im Gange ist. Ich habe darauf etwas anderes zu Installieren doch es kommt immer die Fehlermeldung,
dass etwas anderes Installiert wird, obwohl das gar nicht so ist.
unsure.gif

Weiß einer vielleicht weiter?
Ich freue mich über jede Hilfe.
mfg
Leax
 
Und bist du da auch sicher?
smile.gif


Geh doch mal in die Verwaltung und deaktivere den Windows-Installer. Un danach aktiviere ihn wieder und stell den Starttyp auf manuell.

Ansonsten mal neu registrieren:

Start -> Ausführen -> msiexec /unregister -> Neustart

und danach

Start -> Ausführen -> msiexec /regserver

Vielleicht hilft es ja.
 
naja danke habs mal probiert und ich kann den Installer nicht ausschalten keine Ahung warum.
das zweite hab ich auch probiert und es geht immer noch nicht.
mfg
 
Und was sagt er dir denn schönes, wenn du über Eigenschaften auf beenden gehst?
 
Naja wenn ich die Eigenschaften öffne sind die Flächen "Starten", "Beenden", "Anhalten", "Fortsetzen" grau unterlegt also kann ich die nicht anklicken.
 
Ja, aber dann wird er gerade unter Status wohl nicht "gestartet" haben und der Starttyp ist auf "manuell" oder? Dann müsste ja wenigstens der Button "starten" verfügbar sein.
Starte mal im abgesicherten Modus mit F8 und mach dann ein "msiexec /regserver" und versuche es erneut.
 
Hab jetzt alles ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht.
mfg
 
achso...Vista also. Mmh...dann versuch mal:

msiexec /unregister
msiexec /register
regsvr32 msihnd.dll
regsvr32 msi.dll

sollte dir der Befehl regsvr32 msi.dll einen Fehler werfen, dann liegt das an der Benutzerkontensteuerung von Vista. Entweder mit msconfig unter Tools diese deaktivieren oder noch einfacher,
Start -> suchen -> cmd eingeben -> rechtsklick und die Konsole so als Admin öffnen.
 
Start -> cmd eingeben -> Shift+Ctrl+Enter tuts auch
wink.gif


//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jez alles ausprobiert aber leider immer noch nicht
sad.gif
 
Nochmal die Frage: In der Verwaltung hat das Ding bei dir den Starttyp "manuell"?

Vielleicht solltest du den Installer einfach mal neu installieren. Kann ja sein, daß er kaputt ist, warum auch immer.
 
Installiere ihn mal neu. Bestimmt ist da etwas kaputt.
 
Zurück