Hilfe - Kann keinen Ritter erstellen trotz...

faK

NPC
Hilfe - Kann keinen Ritter erstellen trotz erfüllung des events..
ich hab heute mein Acc durch eine game cart verlängert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegt.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe - Kann keinen Ritter erstellen trotz erfüllung des events..
ich hab heute mein Acc durch eine game cart verlängert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegt.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke

So gehts angeblich mehreren. Wenn du das Event abgeschlossen und die Box geöffnet hast aber keine der neuen Karrieren erstellen kannst, dann musst du dich mit dem Porblem ingame an einen GM wenden. Der schaltet die dir dann frei.

So gehts angeblich mehreren. Wenn du das Event abgeschlossen und die Box geöffnet hast aber keine der neuen Karrieren erstellen kannst, dann musst du dich mit dem Porblem ingame an einen GM wenden. Der schaltet die dir dann frei.

tolle wurst^^.. erstma danke für die antwort!
Ich hab mich gestern bei einem gemeldet (ticket) und ist heut noch nix geschehen.. naja moin oda übermoin ist der eh für alle zugänglich oder`?

tolle wurst^^.. erstma danke für die antwort!
Ich hab mich gestern bei einem gemeldet (ticket) und ist heut noch nix geschehen.. naja moin oda übermoin ist der eh für alle zugänglich oder`?

Wenn ich recht gelesen habe 10 Tage nachdem alle anderen die am Event teilhatten den Freigeschaltet bekommen haben , wenn ich mich irre bitte berichtigen

Ja so war es geplant. Eine Woche nach dem Event für die Öffentlichkeit mit Patch 1.1
Da jetzt aber die Rede von einem Testserver ist, kommt es entweder unabhängig von 1.1 oder später.

Zurück