hilfe kann meinen character nicht finden

Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo, also ich hab jetzt meinen characterprofil mit blasc übtragen, trozdem kann ich ihn nicht auf der buffed seite finden
dunno.gif
. hat einer nen plan voran das liegt?
 
Schau in 24h nochmal nach, hat bei allen meinen Chars 24h gedauert bis sie in der Suche sichtbar wurden.
 
hallo, also ich hab jetzt meinen characterprofil mit blasc übtragen, trozdem kann ich ihn nicht auf der buffed seite finden
dunno.gif
. hat einer nen plan voran das liegt?
Es kann schon mal länger dauern bis die in der Liste zu finden sind,
normaler weise ca 10 Minuten.

Und als TIP,
nutz auch mal die Forumssuche hier.

Zu diesem Thema gibts auch schon x Beiträge, wo du nach lesen könntest.
wink.gif
 
jo hätte nur was geduldiger sein müssen
blush.gif


hatt ca 2tage gedauert aber funtzt jetzt

 
jo hätte nur was geduldiger sein müssen
blush.gif


hatt ca 2tage gedauert aber funtzt jetzt

Macht ja nix.
Wie war das noch ?
Einsicht, ist der Weg zur Besserung
wink.gif
biggrin.gif


Ich kenne BLASC nun schon fast 2 Jahre und eines hab ich da echt gemerkt,
mansch mal hilft echt nur Geduld, dann lösen sich einige Probleme ganz von selber.
 
Zurück