Hilfe komme nicht mehr ins Spiel ?

soefsn

Rare-Mob
Registriert
24.01.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Ich komme maximal bis zum Ladebildschirm und dann ist schluss.

Wer hat noch das Problem oder wer kennt eine Lösung ?
 
mh ka es gab vor hin bei usn in der ini einige lags ich denke mal du musst es einfach weiter probieren bzw. mal morgen wenn morgen net geht evtl. mal codemasters anschreiben wenn dir hier keiner helfen kann
 
Hattest du davor einen Disconnect vom Server oder ähnliches. Das hatte ich mal. Dann konnte ich erst nach 1-2 Stunden wieder einloggen.
 
Hattest du davor einen Disconnect vom Server oder ähnliches. Das hatte ich mal. Dann konnte ich erst nach 1-2 Stunden wieder einloggen.

Nein ich habe heute noch garnicht eingeloggt. Habe gestern Abend einfach nur Ausgeloggt und das wahr es.
 
Zurück