Hilfe Laggs

Dragonfrezzer

Quest-Mob
Registriert
23.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Warhammer Community

Ich wollte unbedingt mal Warhammer anzocken also habe ich mir das Spiel runtergeladen und ein Testkonto erstellt.

Nun habe ich aber ein Problem:
1.Ich habe total dolle Laggs.
2.Ich habe viele Grafikfehler.

Kann mir vllt. einer von euch helfen wie man das beheben kann?
 
jao schreib mal am besten dein system rein, ich such eben nen beitrag und post ihn hier, der hat mir geholfen.


edit : http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=BugP2P_DE&view=by_date_ascending&message.id=2513#M2513



der ist super
wink.gif



mfg meerp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also einfach was dein pc für werte hat , grafikkarte, arbeitspeicher (RAM) , CPU (prozessor) usw usw
 
ok Windows XP Service Pack 2
2.8 GHz
3.25 GB RAM

NVIDIA GeForce 8800 GT

noch was?
 
hmm sollte eig. ausreichen
wink.gif

besnders, dass du xp hast ist gut.
ich habe paar beiträge drüber nen forum beitrag verlinkt - punkt 5 durchgehen und es sollte gehen
smile.gif

hast sonst noch fragen?
 
na dann, wenn du alles richtig machst wirds gehen - dann sehen wir uns im krieg
wink.gif
))
jedenfalls gehe ich nun ersma zu bett, wenn du noch fragen hast kannst mir ne PM schreiben, oder einfach im forum weiter schreiben...
hier im WAR forum san sie noch nicht so bescheiden wie im wow forum
smile.gif
 
WoW, ich hab mal die Tipps befolgt und es klappt
biggrin.gif

läuft viel besser
Danke!
 
Zurück