Dragonfrezzer
Quest-Mob
- Registriert
- 23.02.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hallo liebe Warhammer Community
Ich wollte unbedingt mal Warhammer anzocken also habe ich mir das Spiel runtergeladen und ein Testkonto erstellt.
Nun habe ich aber ein Problem:
1.Ich habe total dolle Laggs.
2.Ich habe viele Grafikfehler.
Kann mir vllt. einer von euch helfen wie man das beheben kann?
Ich wollte unbedingt mal Warhammer anzocken also habe ich mir das Spiel runtergeladen und ein Testkonto erstellt.
Nun habe ich aber ein Problem:
1.Ich habe total dolle Laggs.
2.Ich habe viele Grafikfehler.
Kann mir vllt. einer von euch helfen wie man das beheben kann?