Hilfe Makros!

RIPeazyE

NPC
Hi, danke schon mal fuers lesen
Ich wollte fragen ob es moeglich ist ein makro zu machen das wenn zB mein ziel einen spell castet, zB arkane explosion dass ich dann auch einen spell caste
oder irgeneine andere wie man mit 2 accounts leveln koennte... :S weil mein freund und ich wuerden gerne mit dem "freunde werben" spielen aber da ich fuer ein paar monate in america bin und zwischen uns eine zeitverwschiebung von 9 stunden liegt wuerde ich gerne schon mal anfangen bevor ich wieder nach hause komme
danke mfg RIPeazyE
rolleyes.gif

Also du willst ein Makro machen, wo du einen Spell X castest, wenn dein Ziel einen Spell Y castet, weil du gern per "Freunde werben" zusammen mit deinem Freund leveln möchtest, zur Zeit aber in Amerika bist und wegen der 9 Stunden Zeitverschiebung schonmal anfangen willst, bevor du wieder nach Hause kommst.

Kann ich verstehen.

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/bunny-pancake.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab kein bock 4 monate zu warten bis ich wieder wow zocken, hab ein laptop. mache fenstermodus geh in mein und sein acc rein, mit 300%lvl bonus, 2 mages folgen und geh ich einfach rumbomben...
is ja auch egal, wie du gesagt hast will ich einfach wissen ob es ein makro gibt fuer ziel macht zauber x ich mach zauber y.
und wegen der zeitverschiebung meinte ich weil wir nie gleichzeitig on sind... naja wenn mir jemand helfen koennte waer nett =\

Zwei Dinge.

1) Accountsharing ist laut AGB verboten
2) Automatisierungen durch Makros sind laut AGB verboten

Beides hast du vor, beides ist verboten. Daher wirst du hier keine Unterstützung finden.

Und 3) Deine Signatur darf nur max. 200px Gesamthöhe in Schrift und Bild haben.

danke vielmals das mit dem automatieren von makros wusst ich ned
... achso ja das waren 3
tongue.gif

nerd.jpg

naja, ich will ja net wissen wieviele multiboxer unterwegs sind...

und bezüglich: Hier wird dir keiner helfen weil es ist verboten:

Es gibt sogar nen Guide für Multiboxing hier im Forum

danke fuer die hilfe hab mich ein bischen umgeschaut und ich werde meinen acc auf den name meines freundes anmelden , somit ist es legal und ich werde mir Octopus holen, das ist ein kostenloses multibox programm, soviel ich weis kosten ein paar was
lg
smile.gif

falste n paar Fragen zu Makros hast kannste mich fragen ich kenn nochn paar
wink.gif

ich mache hexenmeister und schamane , ich denke einfachste ist doch auf 1 beim hexer schattenbliz und beim schamane den blitschlag oder??

beim Main(der aufm bildschirm ratert oder denn du bewegst) hat, sagen wa auf 1, den richtigen skill und der Twink ein Makro,also der der dem Main folgt

Zurück