Hilfe,mein Drama PC

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Ja wie soll das sagen,
normal bin in technischen Angelegenheiten recht gut bewandert und kann die meisten Fehler Faktoren auschliesen beim Spielen.

Aber worum gehts hier gerade ?

Ich hatte mich eigtlich gefreut aufs Spielen, nach 3 Monaten darf man das ja mal. Aber ich bekomme seit neustem oder besser gesagt seit gestern in bestimmten Gebieten oder Map Teilen Bluescreen + Systemcrash + Reboot.
Ich frag mich echt was das soll ? Ich hatte wirklich " NIE" ein Problem mit dem Spiel auf dem PC. Die Abstürze sind so extrem unberechenbar ,mal hab ich einigen Stunden ruhe oder stürze 2 mal an der selben stelle ab.
Derzeit Queste und lvl ich meinen Hunter Nerida in der Brennenden Steppe. Dort tritt das am meisten auf.

Ich hab schon einiges probiert , bis zum Memtest86 1 Stunde lang laufen lassen, der aber nix gefunden hat. Jedoch am ende stutzig gemacht hat einen angeblich nicht vorhanden Speicher und viele Zahlen + Buchstabenkombinationen. Hab Abgebrochen und konnte normal starten. Naja glaube das war nur die CD die dann raus genomen habe.

Ich trau mich schon gar nicht mehr einzuloggen. Komischer weise habe ich wenn ich mich in Outlands aufhalte keine Probleme bisher gehabt.
Hat jemand auch so Probleme ?
In der fehlermeldung ist meist was mit "

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: H:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:002BA035

The instruction at "0x002BA035" referenced memory at "0x55555555".
The memory could not be "read".

WoWBuild: 7359

oder so was

Exception handler died
Original exception:
0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:778CAEA0
The instruction at "0x778CAEA0" referenced memory at "0x8899AAAB".
The memory could not be "written".

"

Hoffe ihr habt Tipps, was ich noch tun könnte, wie gesagt hatte nie ein Problem gehabt voher.
Edit: Andere 3D Lastige Games zb Lineage 2 ,haben keinerlei Probleme hier . Wäre mein Ram kaputt wären diese schon längst abgeschmiert.

Ach da kannste viel ausprobieren:
- Ohne Addons das ganze mal testen (wenn's funzt eins nach dem andern wieder aktivieren)
- Grafiktreiber updaten
- Spiel neu installieren
- Die Speicherriegl auf gut glück mal gegen neue austauschen
- OS neu installieren

das is beinahe ein Fass ohne Boden bzw. die Nadel im Heuhaufen suchen :-(

Wir ( 2 gute bekannte von mir 1 davon ist stal. geprüft. Infomatiker und netzwerk administrator, der andere hat massig mit pc zu tun)gehen inzwischen davon aus meien Grafik karte in sogenannten vram eine macke hat . der läuft vol wärend dem spielen und wenn das spiel in den defekten Grafik speicher schreibt stürtztes ab.

Das Drama ist eigtlich das jetzt im grunde kompletten neuen PC brauche ...denn die grafikarte braucht mehr prozessor /neues mainbord und vorallem Ram

Zurück