Hilfe mein Dudu ...........

U

Urengroll

Guest
Hola,

ich habe frisch einen druiden auf Stufe 61 und komme einfach nicht weiter. das leveln bis 60 ging relativ(relativ, weil ich kein vergleich hab weil 1. char) schnell und hat in großen gruppen auch spaß gemacht. nun komme ich irgendwie nicht weiter, da ich alleine nicht questen kann/will.
(für 1 mob auf gleicher stufe brauche ich länger als 1 min.=unzumutbar)gilde kann und will ich nicht einfach immer einspannen, den wow ist gruppenspiel und kein "hey wir müssen den dudu-ziehen-spiel.

bin allerdings der meinung, das umskillen mir nicht unbedingt hilft, da heiler ja mangelware sind, weil eben viele zum questen/leveln die feral/moonkin skillung nehmen.(war moonkin hat mir nicht gefallen)
will ja auch heilen können. was nützt mir ein auf wiederherstellung geskillter druide, der nicht mal richtig heilen kann?da das questen im moment nicht so viel fun macht habe ich mir nebenher noch einen priester großgezogen
(53 shadow).

wollte gerne mal wissen wie ich den fun am heilen und questen wieder bekomme. anregungen und ratschläge sind gerne gesehen. es muss auch nicht unbedingt so schnell sein aber schneller als das questen alleine.
farme mir gerade nebenher auch ein feral equip zusammen aber ich bin voll auf heilung geskillt und das feralset wird nicht den erbrachten erfolg versprechen, es sei denn ich resete wieder und packe ein paar punkte in den feralbaum, den dann kann ich ja auch alles in den feralbaum stecken und wir sind wieder oben..............^^

verzwickte lage, ich weiß.

ich bin überigens heiler aus überzeugung und nicht, weil andere es so wollten.
top.gif

danke schonmal im vorraus!

Ich bin auch Heiler aus Überzeugung, bzw. war es - bis mir das langsame Leveln auf den Sack gegangen ist. Seitdem bin ich Raidheiler und Questkatze
wink.gif

Als Resto hast du zwar dadurch, dass 3 Heilpunkte 1 Zauberschaden sind etwas verbesserte Voraussetzungen als vorher, aber wenn es dir wirklich darauf ankommt, schnell zu leveln, wirst du um Katze nicht herumkommen. Zumal du ja geschrieben hast, dass du mit casten viel zu lange brauchst.

Ich hab mir dann mit 64 oder so ein paar grüne Feralsachen zugelegt und bei den Quests geschaut, ob ich evtl. das Feralitem als Questbelohnung nehme, und war damit sehr glücklich. Katze macht unheimlich viel Spaß. Für Raids habe ich dann eben wieder umgeskillt - bei den Verdienstmöglichkeiten seit BC haste die Kosten schnell wieder drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine alternative waere, den priester als heiler zu spielen und den druiden als feral. priester leveln auch als heiler noch sehr fix solo bei quests - bei druiden sieht das anders aus.

naja das umskillen für max 25 g ist nichts, wenn man tagesquest und so macht.
vielen dank also muss ich wohl mal ein feralset kaufen, wobei ich sagen muss, das ich mich erstmal einspielen muss als feral.
ich bin zwar schadow als priester aber heilen kann man in den unteren stufen locker mal ne ganz gruppe.
hat da wer eventuell mal ne nette skillung parat, weil ich wie geschriebn habe alle talentpunkte, die ich habe ins resto gepackt habe. ansonsten mache ich es wie immer, ich probiere es selber aus oder lese mich mal wieder schlau.

vielen dank hat mich auf jedenfall weiter gebracht.^^

versteh das problem irgendwie nicht , ich habe meinen druiden mit lvl 61 von feral auf resto umgeskillt und bin nu 63 alleine durch instanz runs um heal eq zubekommen .. questen geht als resto auch locker flockig , man spielt dann halt nen verkappten moonkin .. wucherwurzeln , sternenfeuer , mondfeuer und zorn spamen. habe mit 63 derweil 391 heal bonus und 252 spell .. reicht an sich dicke =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh das problem irgendwie nicht , ich habe meinen druiden mit lvl 61 von feral auf resto umgeskillt und bin nu 63 alleine durch instanz runs um heal eq zubekommen .. questen geht als resto auch locker flockig , man spielt dann halt nen verkappten moonkin .. wucherwurzeln , sternenfeuer , mondfeuer und zorn spamen. habe mit 63 derweil 391 heal bonus und 252 spell .. reicht an sich dicke =)

bevor ich einen mob auf gleicher stufe fertig gemacht habe, bin ich ertsm oom. mit wurzeln und sternenfeuer druff und dann zorn ist ok, damit bekommt man einen mob so gerade eben platt.
was ist denn, wenn ich auf einmal aggro von 2en habe, was beim questen ja auch mal vorrkommt?
ja dann ist friedhof angesagt, weil heiltränke/manatränke nutze ich in den selttesten fällen.
egal jeder so wie er mag, ich habe auf feral umgeskillt und habe jetzt erstmal ordenlich rüssi und hp. natürlich ist es im moment nur ein zusammen gekauftes random set , aber damit läßt sich schon wesentlich leichter questen.
das ist ja das schöne am druiden, man kann mal schnell eben etwas neues ausporbieren^^
top.gif

Theoretisch hättest Du auch heil-geskillt bleiben können. Die Katzenform kannste ja sowieso einnehmen. Einfach ein paar Rüstungsteile mit viel Beweglichkeit, Stärke und etwas Ausdauer, fertig. Dann bist Du auch als Katze schön schnell und kannst ohne umzuskillen müssen Deinen Charakter hochleveln.

Also du kannst mit einer Moonkinskillung auch locker bis in die 70´er Instanzen als Heiler mit gehn ohne probleme, und leveln läst sich auch sehr schnell. Aber auch mit einer Feralausrüstung kannste schon viel bewegen was die Levelgeschwindigkeit angeht, wenn du einfach bei deiner Heilskillung bleibst und als Katze questest. Klar wirst du dadurch kein vollwertiger Damage dealer aber das leben wird bestimmt um einiges leichter. Und zu not einfach eine Gruppe zum leveln suchen als Heiler ist mann da gerne gesehn.
Ich bin eigendlich aus überzeugung Moonkin, hab aber auch schon als Bäumschenheiler und aktuell als Katze und Bär mein Glück versucht und jedes hat seinen eigen Reiz für mich.

Ich wünsche dir viel spass mit deinem Druiden und das du ein gute lösung in den ganzen vorschlägen findest

zum lvln feral zum raiden auch feral oder healer

oh man echt, von dir kann man keinen "normalen" satz erwarten, oder?

könntest eigentlich healer bleiben, such dir einen netten kumpel, der mal zu mal on ist, dann könnt ihr zusammen quests erledigen(die die meisten erfahrungspunkte geben) und halt mobs killen.

zum thema leveln von 10-60: es wurde ja so hochgepuscht, dass man pro mob& quest in diesem levelbereich so viel ep bekommt. ich hba meinen jäger in fast 5 spieltagen auf lvl 60 gebracht^^ dabei hab ich mir auch 50avmarken für den frostwolfheuler geholt:D

Zurück