hilfe mein mana ist weg

naja auf jeden fall danke für die vielen tips ich werds mal durch probieren

Bin nun bei knapp 2050+ und nur bei Kel 10er heute etwas in Bedrängnis gekommen - heißt 1% Restmana gehabt. Also schau das du full hc gear hast + eben epic dann wird's besser.

Bin nun bei knapp 2050+ und nur bei Kel 10er heute etwas in Bedrängnis gekommen - heißt 1% Restmana gehabt. Also schau das du full hc gear hast + eben epic dann wird's besser.
.
.
.
vorrausgesetzt man bekommt die notwendigen items nicht von anderen heilklassen oder ddlern weggewürfelt
happy.gif

Bei meinem ersten Naxx run dachte ich das selbe OH gott ^^
Gestern bei Flickwerk fiel es mir wieder gut auf da es ja ein reiner dmg boss ist wo man Mana nur so wegsprizt.
Also fing ich an zu warten bis ich auf 12k/18k Mana war und hau dann schon meinen schattengeist raus der geskillt ja nur noch 3min cd hat
Auch kann ich jedem Blutelf empfehlen sich Arkaner storm in die Leiste zu ziehn da es nun 6% mana gibt und das wird nun auch gern mal 1k+. Das ganze hat einen 2min cd also warum nicht raushaun? es betrifft ja nichtmal den GCD
biggrin.gif

Dispersion würde ich nur im notfall raushaun bzw alle dots drauf und dann rein.
vlt fragst du mal bei dem schami nach manaflut oder beim dudu nach anregen wenn es wirklich knapp wird oder du haust dir einen pot rein das dürfte dann die zweit bis zum nächsten schattengeist überbrücken

wie der name schon sagt bin ich in langen boss fights cronisch oom, naja ist übertrieben aber gegen ende wirds scho sehr eng mittem mana.

hier erst mal mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=D%C3%BBchi

habe scho einiges durch probiert, heist schattengeist timing etc pp aber irgent wie wirds nich besser

bin für jeden rat dank bar

Ich hab mir mal dein char angeguckt und mir fällt auf: Skillung schlecht, Attribute ziemlich komisch verteilt und auch ein sehr Merkwürdiges Gear. Ich hab zu den Thema Wille vs. mp5 schon was gepostet was das angeht, vielleicht hilfts dir würde aber Umskillen etc. bedeuten.
wink.gif

Ich hab mir mal dein char angeguckt und mir fällt auf: Skillung schlecht, Attribute ziemlich komisch verteilt und auch ein sehr Merkwürdiges Gear. Ich hab zu den Thema Wille vs. mp5 schon was gepostet was das angeht, vielleicht hilfts dir würde aber Umskillen etc. bedeuten.
wink.gif

meinst du nun die diszi skillung?

die skillung ist völlig ok das einzige was noch zu ändern wäre seind 3 aus agro in inner fire ansonsten top.... und das gear ist komisch weil ich grade erst von shadow umgespeckt habe....

Zurück