Hilfe mein Realmpool hat vergessen wie man AV gewinnt

maniac-kun

Rare-Mob
Kommentare
8
ich spiele im realmpool schattenbrand und es gibt seit ein paar wochen das problem das wir hordler andauernt das av verlieren! 9 von 10 avs sind verlohren
sad.gif
da es so nicht weiter gehen kann haben ein paar leute schlechte makros geschrieben mit schlechten taktiken an die sich eh keiner hält da sie immer die leute nach gruppen einteilen (die meissten wissen sicher nichtmals in welcher gruppe sie sind). meine frage ist: wie soll man den realmpool wieder zurück brainwashen damits auch mal wieder im av klappt?
gibt meistens nur 2 extreme -> keiner defft oder -> alle deffen keiner vorn. ich suche nun einen weg die leute in die goldene mitte zu bewegen und grundlegende dinge im bg richtig zu machen. entweder liegt es an der s4 das viele noobs ehre leechen um an ihr "raid" eq zu kommen oder ka was sonst ._.
bin auf eure vorschläge gespannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele im realmpool schattenbrand und es gibt seit ein paar wochen das problem das wir hordler andauernt das av verlieren! 9 von 10 avs sind verlohren
sad.gif
da es so nicht weiter gehen kann haben ein paar leute schlechte makros geschrieben mit schlechten taktiken an die sich eh keiner hält da sie immer die leute nach gruppen einteilen (die meissten wissen sicher nichtmals in welcher gruppe sie sind). meine frage ist: wie soll man den realmpool wieder zurück brainwashen damits auch mal wieder im av klappt?
gibt meistens nur 2 extreme -> keiner defft oder -> alle deffen keiner vorn. ich suche nun einen weg die leute in die goldene mitte zu bewegen und grundlegende dinge im bg richtig zu machen. entweder liegt es an der s4 das viele noobs ehre leechen um an ihr "raid" eq zu kommen oder ka was sonst ._.
mach dir nix drauß und geh in ein anderes bg oder lass pvp ganz sein
wink.gif

Ich schreibs einfach in jedem Thread dieser Art ^^

Ich kenne das Problem. Da hilft nur Geduld und immer ewiges und geduldiges wiederholen der Taktik und hinzufügen von neuen Erkenntnissen (lasse Bunker A aus und geh direkt zu Bunker B weil der nur schwach gedefft wird). Nach genug verlorenen Schlachten finden sich ausreichend Leute, die sich auf das Experiment einlassen, zu lesen, was an Taktiken gepostet wird. Sobald Du das geschafft hast (und ausreichend andere in dasselbe Horn blasen) wirst Du feststellen, dass man doch gewinnen kann. BG-Posts wie "Ihr seid alle Noobs, geht sterben, ich hasse euch" sind nur in begrenztem Maße hilfreich. Nach einigen verlorenen BGs finden sich aber erfahrungsgemäß immer mehr Leute, die es doch mal mit Taktik versuchen wollen.

Wenn sich genug Leute finden, die sich an die Taktik halten, kann es auch nicht schaden, die, die auf Taktikvorschläge mit "ich mach was ich will", "l2p" "fu"(...) antworten, einfach geschlossen und permanent AFK zu melden.

sad.gif

ich würd ja sagen, ausgleichende gerechtigkeit^^

ich glaube blizzard verlost grad betakeys sowie alles am abstürzen ist bei uns aufm server xD

sad.gif
bitte bitte sag mir zu welcher Uhrzeit du immer spielst....ich bin Ally auf Schattenbrand...
zu der Uhrzeit wo ich immer spiele könnte ich seltsamerweise genau den gleichen Thread für AV eröffnen wie du.das ist so ungerecht...
ich verrate dir dann auch wann ich immer spiele;)

Bin auch Ally auf Schattenbrand - und wir gewinnen immer? Ich wußte, dass ich einfach nur Pech hab - ka, wann ich das letzte mal im BG war und wir haben gewonnen.... (Wann spielst Du XD??)

haha,schöne Grüsse von der Matrix...ich wusste doch das blizz ALLE reinlegt...jetzt haben wir endlich den Beweis dank dem buffed-Forum;)
im Grunde verlieren beide Seiten immer.egal welcher Fraktion man angehört,der Gegner in den BGs ist immer eine Spezialgruppe von Blizzard,die mit den Fähigkeiten von GMs ausgestattet sind.gegen die kann man gar nicht gewinnen...
nur der Grund ist mir noch schleierhaft...aber ich bin ihnen auf der Spur...Neo is comming...

Bin auch auf Schattenbrand und kann die Erfahrung nicht bestätigen. Hab am Wochenende ca. 10 mal gespielt und das Win/Lose-Verhältnis war 50/50. Allerdings spiele ich immer erst abends nach 22:00, vielleicht ist das der Schlüssel ;-)

Zurück