maniac-kun
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
ich spiele im realmpool schattenbrand und es gibt seit ein paar wochen das problem das wir hordler andauernt das av verlieren! 9 von 10 avs sind verlohren
da es so nicht weiter gehen kann haben ein paar leute schlechte makros geschrieben mit schlechten taktiken an die sich eh keiner hält da sie immer die leute nach gruppen einteilen (die meissten wissen sicher nichtmals in welcher gruppe sie sind). meine frage ist: wie soll man den realmpool wieder zurück brainwashen damits auch mal wieder im av klappt?
gibt meistens nur 2 extreme -> keiner defft oder -> alle deffen keiner vorn. ich suche nun einen weg die leute in die goldene mitte zu bewegen und grundlegende dinge im bg richtig zu machen. entweder liegt es an der s4 das viele noobs ehre leechen um an ihr "raid" eq zu kommen oder ka was sonst ._.
bin auf eure vorschläge gespannt!
gibt meistens nur 2 extreme -> keiner defft oder -> alle deffen keiner vorn. ich suche nun einen weg die leute in die goldene mitte zu bewegen und grundlegende dinge im bg richtig zu machen. entweder liegt es an der s4 das viele noobs ehre leechen um an ihr "raid" eq zu kommen oder ka was sonst ._.
bin auf eure vorschläge gespannt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: