Hilfe mein Rechner funzt net so wie er soll!

Saubergemacht ja,aber nur immer halt so mit fön sauger und wedel,habe die graka mal rausgebaut und richtig gerienigt wieder eingebaut ,veränderung... kein lautes pfeifen mehr und allgemein leise... nu mal testen ob der noch abstürzt danke noch mal für die zuvorkommende und kompetente hilfe von euch allen
 
Saubergemacht ja,aber nur immer halt so mit fön sauger und wedel,habe die graka mal rausgebaut und richtig gerienigt wieder eingebaut ,veränderung... kein lautes pfeifen mehr und allgemein leise... nu mal testen ob der noch abstürzt danke noch mal für die zuvorkommende und kompetente hilfe von euch allen

Es liest sich als ob eine Veränderung in deinem Rechner eintreten wäre, hoffentlich war es auch die richtige
 
Durch enn persönliches Gespräch mit "obelix" habe ich meine Graka ausgebaut und "richtig" gereinigt sonst habe ich meinen rechner immer sauber gemacht ohne das auseinanderbauen von teilen und es scheint echt an der graka geegen zu habe,durch das auseinander bauen kam ich dan die rillen"rippen" die total verdreckt waren geholfen hat mir dazu ein kleiner draht mit dme ich den staub rausschieben konnte und was ich bis jetzt feststellen konnte:

Ich höre meinen Rechner nimmer... ungewohnt o0 sonst war der immer so laut wie ne turbine..... war nen pfeifen und co bei spielen...
Und bis jetzt ist noch nichts abgestürzt an der stelle möchte ich mich für die schnelle und kompetente hilfe von euch allen bedanken.
Ein glücklicher gamer mehr !
 
Rein prophylaktisch mache ich meinen Rechner zwei mal im Jahr sauber und befreie ihn von den ganzen Staubflusen, so wie du es jetzt getan hast.
Es hilft auch Staubschutzmatten bzw. feine Metall-Gitter hinter den Lüftern zu nutzen die die Luft ansaugen. Damit reduzierst du noch mal deutlich die Staubentwicklung im Gehäuse. Hat aber den Nachteil das man da schon mal alle 3 Monate nachschauen sollte, weil die sich natürlich schneller zusetzen. Aber das ganze ist natürlich auch abhängig von den Gegebenheiten des Raumes wo er steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, JA ZAM sicher :-)

@ fiinchen. Habe doch gerne geholfen, ist doch immer blöd wenn die Kiste net mehr will.

cu Obel

( @ ZAM wenn du wieder einen Zufallstreffer hast (hust)-> Frage: ist die WOW-Verlosung schon durch ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück