Hilfe mit dem tool

Pyrokmane

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Kommentare
32
Buffs erhalten
3
Hi hab mal ne frage hab mir das blasc tool gezogen und es werden auch an dauernt daten übertragen aber mein charr taucht nicht in der datenbank auf eurer homepage angezeigt. was mach ich falsch
 
Pyrokmane schrieb:
Hi hab mal ne frage hab mir das blasc tool gezogen und es werden auch an dauernt daten übertragen aber mein charr taucht nicht in der datenbank auf eurer homepage angezeigt. was mach ich falsch
[post="106806"][/post]​

moin, also ich find dich in der datenbank
wink.gif
)

»http://www.blasc.de/?c=30422«

nach den Abgleich der Daten kann es bis zu 10 Minuten dauern bis den Charakter angezeigt wird
wink.gif
 
bei mir das gleich prob ich versuche schon die ganze seit aber finde meinen nicht
(Deleo) ist schon länger als 10min
der macht datenaustausch 61%100% fertig lol also dauert nicht länger als 1sec für 500 daten
 
Deleo schrieb:
bei mir das gleich prob ich versuche schon die ganze seit aber finde meinen nicht
(Deleo) ist schon länger als 10min
der macht datenaustausch 61%100% fertig lol also dauert nicht länger als 1sec für 500 daten
[post="107202"][/post]​

Hoi Deleo.. kannst du mal nachschauen ob in deinem BLASC Verzeichnis eine Debug.txt liegt. Wenn ja, dann schicke diese bitte an Regnor@blasc.de ich schau mir das Problem dann mal an.

EDIT:
Es besteht zur Zeit ein kleines Problem mit einem serverseitigem Script. Daher kann es zur zeit länger dauern bis euer Charakter angezeigt wird. Wir arbeiten mit hochdruck an einer Lösung. Also ein klein wenig Geduld noch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück