Hilfe mit Healbot

Healaya

NPC
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed-Gemeinde!
Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meinem Healbot.

Zur Erklärung: Ich habe mir heute eine Razer Naga zugelegt (davor Razer Copperhead) um endlich mit meinem Heal-Pala schön 12 Tasten zum heilen im Healbot nutzen zu können. Nur ist nun das Problem, dass die Tasten von 1-12 in WoW schön angezeigt werden und auch funktionieren, aber wenn ich im Healbot die selbe Taste klicke heilt er nicht mit dem gewählten Zauber einen Mitspieler sondern mich wenn ich ihn nicht per Mausklick anvisiere.

In den Einstellungen gibts zwar Taste 4-25 im Healbot, aber da wird keine der Tasten mit meiner Maus erkannt. (Bei meiner alten Copperhead gingen die 2 Tasten an der Seite wunderbar mit Taste 4+5).

Habt ihr vll. ein Healbot bei dem das Funzt oder irgendwelche Tipps wie ich es hinbekomme?

Ich nutze momentan diesen Healbot:
http://www.buffed.de...Healbot-800624/

Ich würde mich sehr über Antworten freuen
 
Hi,
ich hab die gleiche maus und mit healbot die gleichen probleme gehabt. healbot erkennt die 12 "daumen"-tasten nicht, kannste dich querstellen

Ich hab mir ne andere lösung gebastelt die super funktioniert:

- an der unterseite der maus auf "num" umschalten
- mit bartender eine neue leiste aktiviert (bei mir leiste 10), die ich mir in 3 spalten á 4 reihen anzeigen lasse (analog zu den maus-tasten)
- im wow menü unter tastenbelegung die felder dieser leiste mit den maus-tasten belegt
- für jeden spruch den ich mit den "daumen"-tasten auslösen will ein mouseOver Makro geschrieben und auf die gewünschten felder/tasten abgelegt.

falls du es nicht kennst, ein mouseOver makro geht so:
[font=Arial, Tahoma, Verdana]
[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]/cast [target=mouseover] Heilende Berührung (als beispiel)[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]
[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]und schon kannst du im healbot über die "daumen"-tasten heilen...oder was auch immer [/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]
[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]btw: die tasten 7-12 nutze ich nicht, zu umständlich ranzukommen [/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana]
[/font]
 
Zurück