Healbot und Razer Naga

vipern

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Meine Frau hat sich die Razer Naga gekauft. Jetzt probieren wir schon ein paar Stunden die beiden zu verbinden das sie die seitlichen 12 Tasten im Healbot benutzen kann. Aber es klappt irgend wie nicht. Gibt es da eine Lösung? Hat jemand das selbe Problem? Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What about Clique? Ist sehr praktisch oder Standard-Tastaturbelegung benutzen. Kenn mich mit Healbot leider nicht aus, da das Crap ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healbot hat ein eingebautes "Clique" :-)
 
Ich hab zwar nur 'ne G9 von Logitech aber da war's kein Problem die beiden seitlichen Tasten für's Healbot zu belegen.

Healbot gibt dir doch die Möglichkeit in den Optionen die Tasten (glaub es sind allerdings nur 5) mit Spells zu belegen.

Und zu Reo_MC: besonders konstruktiv find ich deine Beiträge hier grad nicht. Einfaches rumnölen über'n Addon, das dir nicht gefällt bringt niemanden weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu Reo_MC: besonders konstruktiv find ich deine Beiträge hier grad nicht. Einfaches rumnölen über'n Addon, das dir nicht gefällt bringt niemanden weiter.

Sicherlich hast du recht. Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen, und deine Denk/Verhaltensweise annehmen. Fight the individualism!

Was ich noch sagen will; niemand zwingt dich meine Beitraege zu lesen/wahrzunehmen/zu kommentieren. Tust du es trotzdem (womit ich das kommentieren meine), werde ich mir in Zukunft das Recht herausnehmen, dich zu ignorieren, ggf. auch mit dem Forenignore.

BTT: Da ich mich wie gesagt mit dem Addon nicht auskenne, aber meine es im Grunde verstanden zu haben, schlage ich euch mouseover-Makros vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: