Healbot und Razer Naga

vipern

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Meine Frau hat sich die Razer Naga gekauft. Jetzt probieren wir schon ein paar Stunden die beiden zu verbinden das sie die seitlichen 12 Tasten im Healbot benutzen kann. Aber es klappt irgend wie nicht. Gibt es da eine Lösung? Hat jemand das selbe Problem? Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What about Clique? Ist sehr praktisch oder Standard-Tastaturbelegung benutzen. Kenn mich mit Healbot leider nicht aus, da das Crap ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healbot hat ein eingebautes "Clique" :-)
 
Ich hab zwar nur 'ne G9 von Logitech aber da war's kein Problem die beiden seitlichen Tasten für's Healbot zu belegen.

Healbot gibt dir doch die Möglichkeit in den Optionen die Tasten (glaub es sind allerdings nur 5) mit Spells zu belegen.

Und zu Reo_MC: besonders konstruktiv find ich deine Beiträge hier grad nicht. Einfaches rumnölen über'n Addon, das dir nicht gefällt bringt niemanden weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu Reo_MC: besonders konstruktiv find ich deine Beiträge hier grad nicht. Einfaches rumnölen über'n Addon, das dir nicht gefällt bringt niemanden weiter.

Sicherlich hast du recht. Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen, und deine Denk/Verhaltensweise annehmen. Fight the individualism!

Was ich noch sagen will; niemand zwingt dich meine Beitraege zu lesen/wahrzunehmen/zu kommentieren. Tust du es trotzdem (womit ich das kommentieren meine), werde ich mir in Zukunft das Recht herausnehmen, dich zu ignorieren, ggf. auch mit dem Forenignore.

BTT: Da ich mich wie gesagt mit dem Addon nicht auskenne, aber meine es im Grunde verstanden zu haben, schlage ich euch mouseover-Makros vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hätte gerne die Maus in Verbingung mit Clipque zum laufen gebracht. Nur leider ist das Problem, dass die 12 Zusatztasten an der Seite nicht als solche erkannt werden, sondern als Tasten 1-`auf die Tasten auf dem Nummernblock. Mit den neuen Treiben kann man wohl die Tasten jetzt frei belegen aber eine passende Lösung habe ich leider noch nicht gefunden. Wenn ich es am WE nicht hinbekomme, werde ich die Maus wohl zurücks geben.
 
Du kannst dir bei Clique ebenso tasten mit Makros belegen.. Problem ist nur, dass die AddOns alle nicht für die ganzen zusatzbuttons ausgelegt sind, sondern maximal 5 (links,mitte,rechte+2xseite) unterstützen (afaik). Daher kann ich auch hier nur ausm offi Forum quoten:
WoW unterstützt nativ nur 5 Tasten. Mit einem Trick kannst Du aber alle anderen Tasten ebenfalls nutzen: Installiere und rufe den Maustreiber (Logitech Setpoint) auf und weise den derzeit nicht verwendbaren Klicks Tastendrücke zu, die Du normalerweise nicht belegt hast (sowas wie Strg+U oder so). Dann legst Du Dir in WoW Makros für jeden Spell an, den Du mit den zusätzlichen Tasten zu casten gedenkst:

/cast [@mouseover,help] <HeilSpruchname>

(keine spitzen Klammern). Diese Makros ziehst Du irgendwo in Deine Action-Bars, gehst in die WoW-Tastenbelegung und weist den jeweiligen Slots der Action Bars die Tasten aus dem Maustreiber zu (einfach mit der Maustaste klicken).

/edit: In VuhDo kannst Du Dir das Makro-Schreiben/das mit den Action-Bars auch sparen: In den Optionen unter Zauber=>Tastatur einfach die Spruchnamen reinklimpern, dann in der WoW-Tastaturzuweisung zum Abschnitt "VuhDo" scrollen und die Tasten direkt zuweisen
So sollte man auch die Raz0r Naga in den Griff kriegen.
 
Zurück