Hilfe! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die performance muss aufjedenfall noch verbessert sein denn es ruckelt und laggt wirklich
smile.gif
brauch keiner zu sagen das es bei ihm nicht ruckelt.. vll mal qualli hochstellen
tongue.gif
außerdem sehen die kämpfe echt noch komisch aus, muss alles noch gefixt werden, sind so paar grundlegende sachen, die man noch verbessern muss, die eig. schon drinne sein sollten.
 
komisch komisch ... wenn WoW so toll ist,was macht ihr im War Forum ? wenns so toll ist solltet ihr ja soviel zu tun haben das ihr keine zeit habt in fremden spielforen zu flamen


Mfg
 
Okey danke für diese Antworten
tongue.gif
ich denke ich werds wohl mal antesten und dann mal entscheiden^^


Ich hbae es auch angetestet, und mir pers. Gefällt diese triste düstere Grafik mal garnet, die Global CD´s sind völlog verbuggt. Also wenn man kein bock mehr auf WoW hat, sollte man lieber bei Herr der ringe reinschaun bis WoW woltk kommt.
 
Da sich die Argumentation schon seit Seite 2 im Kreis zu drehen begann, mache ich zu.
 
ja alleine schon um ein paar kindern aus dem weg zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück