Hilfe! Pc tot :(

Schick den Scheiß zurück. Wenn du nicht mal XP installieren kannst, ohne das der Rechner auf einen Fehler läuft, dann ist mit der Hardware was faul.
Mainboard oder Ram würde ich mal sagen.
 
Du hast den alten RAM rausgenommen und den "neuen" rein , und dann probiert? Und es funktioniert nicht? Denn der Fehler du du da angibts deutet zu 99% auf einen RAM-Fehler hin..

Und ich stimme da Klos seiner Aussage zu..schick den zurück , lass dir das Geld geben und dann sagst du hier bscheid , wir stellen dir dann was ordentliches zusammen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo das mit Ram hab ich gemacht, ich schick zurrück... kann man mir was ordentliches für 350 zusammenstellen?
Also ich bin viel im Internet,msn und so und würde gern Warhammer zocken. Mit dem andern Pc ging alles auf hoch, doch auf Schatten kann ich verzichten und mittlere Sichtweite reicht mir auch.
Danke !
 
Joa , sowas in der Art wäre sicherlich recht in Ordnung ;-) :

fulu6u.jpg


Wären mit Zusammenbau (aber ohne Versand) dann (nach heutigem Preisstand) : 354,56 €


Hier der Warenkorb : Klick mich!

Musst dich aber für Anmelden um das sehen zu können.. :-)



/Edit : Wenn alles ausser der Grafikkarte dann lieferbar sein sollte (die ist schon ne weile nichtmehr lieferbar) dann kannst du auch zur 4830 greifen.. Link : Klick mich!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufjeden Fall , damit solltest du Warhammer recht ordentlich spielen können , wenn du schon mit einem 5200er und einer 9600GT zufrieden warst ;-)
 
Dann danke ich dir 10000 mal
biggrin.gif
Sobald ich mein Geld wieder hab wird der Pc da gekauft, seh ich das richtig das ich kein extra Kühler brauch , weil der beim prozessor dabei ist?
 
Ich geh ma davon aus, dass er ne Boxed CPU genommen hat, da is einer dabei
smile.gif

Du hast aber nen Gehäuse vergessen, Pain^^
 
Und ich kann auch nicht dein Warenkorb sehen, desshalb weiß ich nicht ob ich so Cardreader brauche.
 
Bei Soundkarte und Netztwerk karte weiß ich auch nicht
smile.gif
sind die nicht schon onboard?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wäre es dann mit Cardreader.. Sound & Netzwerk sind beim Mainboard mit drin..

Hier die letztendliche Zusammenstellung : Klick mich!

Melde dich einfach mal an , Kontodaten o.ä musst du ja nicht angebene.. dann siehst du den auch..




/Edit : Bei deinem sieht man nix.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Ich bin ja angemeldet, bekomme nur die Meldung das mein Warenkorb leer ist.
 
Na dann halt so ;-) :

CPU : X2 7750+ (BE) = Klick mich!
Netzteil : OCZ StealthXStream 500W = Klick mich!
Laufwerk : LG GH22NS40 = Klick mich!
RAM : 2GB Corsair TwinX XMS2 = Klick mich!
Mainboard : ASUS M4N78 SE = Klick mich! - obs was taug , keine Ahnung - sieht aber in Ordnung aus :-)
Festplatte : Samsung HD250HJ 250GB Klick mich!
Cardreader : Ultron Cardreader = Klick mich!
Grafikkarte : 4830 oder 4770 = HIS 4830 - HIS 4770
Gehäuse : Coolermaster Elite 330 = Klick mich!
Rechner Zusammenbau = Klick mich!


So , damit du alles siehst bzw in deinen Warenkorb packen kannst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem , war unterwegs deshalb erst so spät :-/


/Edit : Kannst ja auch bescheid sagen ob das Umtauschen geklappt hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Warenkorb kann man im Normalfall nicht verlinken, weil er an einer Session-ID gebunden ist, die lokal in einen Cookie abgespeichert wird. Und diese ID will er auch wieder haben, wenn der entsprechende Warenkorb über die URL angefordert wird.
Ohne ID kein Warenkorb. Und diese ID liegt wie gesagt lokal beim Ersteller, in diesem Fall Painschkess. :-)

@Rechner: gute Zusammenstellung so, für das Geld mit Sicherheit das Optimum. Jetzt musst dir nur dein Geld wieder holen. Zwei Wochen sind ja noch nicht vorbei, seit Kauf oder? Falls oben das Einkaufsdatum schon erwähnt worden sein sollte, dann bitte ich um Verzeihung.
smile.gif
 
Hallo,

Also noch habe ich keine Rückmeldung erhalten, habe es mir so erklärt das an Sonn- und Feiertag keiner arbeitet, werde morgen aber anrufen.

Der kauf ist schon mehr als 2 Wochen her, Pc erst nach 14 Tagen eingetroffen. (Am 14. gekauft, 28. angekommen)
Ist das jetzt schlimm oder wie?

Unten steht doch ich hätte ein Wiederrufsrecht von einem Monat.
 
Also, eigentlich ist das gesetzliche Widerrufsrecht auf 2 Wochen beschränkt. Ich kann jetzt aber nicht sicher sagen, ob das ab Erhalt der Ware losgeht, meine jedoch zu wissen, daß dem so ist.
 
Also, eigentlich ist das gesetzliche Widerrufsrecht auf 2 Wochen beschränkt. Ich kann jetzt aber nicht sicher sagen, ob das ab Erhalt der Ware losgeht, meine jedoch zu wissen, daß dem so ist.


Achso, naja ok.
Ich werde einfach mal morgen anrufen und sehen was passiert, danke bis hier hin!

Ich melde mich dann wieder (Ach seh grad bin schon wieder auf dem Acc meines Freundes unterwegs, Firefox logt immer hier :/ )

Gruß,
Grimler
 
Zurück