Hilfe! Pitbull Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi WoW Community,

ich habe seit kurzem das "Pitbull" Addon drauf und habe folgendes Problem:
Nachdem ich z. B. das "Target-Target" disabled habe (in dem Scrolldown-Menu), verschwindet dieses dann und ich finde keine Möglichkeit dies wiederrückgängig zu machen, sprich "Target-Target" wieder zu enablen. Es ist einfach weg. Somit muss ich jedesmal das komplette Addon wieder löschen und grundauf neu konfigurieren. Ich denke, daß ich da was übersehen habe. Könnt ihr mir da helfen?

Dank im Voraus.

Riggedi

So erging´s mir auch bin nun bei Ag_unitframes - find ich besser.
smile.gif

Kannste ja auch mal testen.

Hi WoW Community,

ich habe seit kurzem das "Pitbull" Addon drauf und habe folgendes Problem:
Nachdem ich z. B. das "Target-Target" disabled habe (in dem Scrolldown-Menu), verschwindet dieses dann und ich finde keine Möglichkeit dies wiederrückgängig zu machen, sprich "Target-Target" wieder zu enablen. Es ist einfach weg. Somit muss ich jedesmal das komplette Addon wieder löschen und grundauf neu konfigurieren. Ich denke, daß ich da was übersehen habe. Könnt ihr mir da helfen?

Dank im Voraus.

Riggedi

Pitbull -> Layouts -> Extra Units. In dem Menu kannst du ausgeblendete Sachen wieder sichtbar machen =)

Herzlichen Dank,

werd ich mal ausprobieren. Hatte eben mal die AG_Unitframes versucht, aber da hatte ich kein ScrollDownMenu, wenn ich auf einen Spieler geklickt habe (z.B. zum Einladen, Handeln, Zeichen setzen etc.). Außerdem war die Anzeige meiner Gruppe "gefroren". Ich konnt nicht sehn, ob mein Gruppenmitglied gerade Schaden bekam oder nicht. Wenn da jmd nochn Tipp hätte, wär ich glücklich!

Gruße

Riggedi

Hallo,
habe auch ein problem mit pitbull, hab mit den text von meiner health-anzeige ausgeblendet
und finde den menüeintrag zum wieder einblenden nicht.

Gruß Malkor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
Der Beitrag ist zwar schon uralt, ich bin aber auch erst jetzt (über Google) zufällig darauf gestoßen.. Für alle die heute noch das gleiche Problem haben, hier die Lösung:
Ihr könnt entfernte Menüpunkte unter "Layouts - extra Units" wieder aktivieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück