Hilfe plz: Suche addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
2
Hey Alle zusammen!

Ich hab ne frage und zwar suche ich schon länger das addon mit dem man die farbe der rüstung ändern kann, zum einen verwechsle ich das anscheinend mit modelchange oder so aber ich finde es nie, und ich suche auch nru das mit dem man farbe und das aussehen (also bsp ich trag t10 und es soll wie t3 aussehn)ändern kann, ich rede nicht von so schneller laufen oder größe verändern usw...
Außerdem würde mich intressieren ob das legal ist, im groben mach ich ja nichts nur paar dinge wie farbe ändern, schadet ja keinem

Freue mich über nützliche antworten
MfG

Nein.

Einmal durchlesen bitte: http://eu.blizzard.c...al/wow_tou.html

(Sollte man eigentlich schon gemacht haben)
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(1) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst clientseitig daten verändern das nur du dein anderes model/farben/eq etc siehst, zwar nich erlaubt aber blizz kriegts net raus wenns gut gemacht ist.
sobald alle es sehn, merken sies 100% und dein account is weg^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon die anderen gesagt haben: Du kannst es verändern, solltest es aber nicht machen wenn du deinen Account noch behalten möchtest. Im Grunde ist das wie der berühmte Nacktpatch, nur erweitert auf bestimmte Rüstungen. Theoretisch müsstest du nur google benutzen, aber bestimmte suchwörter teile ich dir hier natürlich nicht mit.
Nebenbei empfehle ich dir einen Duden aus einer Bücherei, Buchhandlung oder Online zu beziehen.

du kannst clientseitig daten verändern das nur du dein anderes model/farben/eq etc siehst, zwar nich erlaubt aber blizz kriegts net raus wenns gut gemacht ist.

Kann auch mal so weit kommen, dass Blizz die Dateien auf ihre CRC kontrolliert und dich einfach so bannt.
Dürfen sie - hast ja die AGB akzeptiert.

1) Wenn es um AddOns geht, dann benutze bitte auch das AddOn-Unterforum.
2) Solcherlei Modifikationen sind seitens Blizzard untersagt und können zum Ban des Accounts führen.

Daher /closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück