Auf Goldenen Schwingen

Ein Druide hat dich gerettet?
Ich glaube da hat er wohl nicht erkannt dass du ein Hexenmeister bist.
Anderst kann ich mir sowas nicht erklären!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh du unterschätz druiden
Die sind sowas von freundlich ich habe mal einen hexenmeister mit ramulus plaudern sehen
kurz danach musste ich flüchten weil er hinter mir her war!
....Also remulus
 
Höchstwahrscheinlich geben Druiden den Hexern die Schuld am Verfall des Landes, aber ich bezweifle dass es noch viele richtige Hexenmeister gibt, wenn ich dass so höre.
Hexenmeister sind vehasst werden gejagt.
Es gibt auch ausnahmen in den Reihen Untoten,doch dass spielt hier keine Rolle.
 
*lacht* die verehren ja die schtten habe ich zumindest gehört
*lacht* ja das tuen die druiden aber sie geben den Horden hexenmeistern die schuld
die allianz kommt da fein raus ...komischerweise
*überlegt*
ja gut die druiden haben ja auch nur mit den orc hexenmeistern eine schlachte ... bekantschaft gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Druiden geben auch Schatttenmagier die Schuld.]
[Genau so wie ein Menschenpaladin einen Schatttenmagier sofort töten würde.]
 
*Hochschwinge setz sich an den Tisch wo alle anderen sitzen*
*Bestellt sich ein Dalaran Wein,und fragt Ohfeliaa..wie es ihr denn heute gehen würde,sie sieht so mitgenommen aus*
 
[da hast du etwas falsch verstanden]
[@hochschwinge sag einfach oh hallo junge elfe wie geht es euch ihr seht so mitgenommen aus oder sowas in der art]
*überlegt*
recht gut
*spielt ein karte*
möchtest du mit spielen??
 
*das flirende etwas hopst quer über den tisch zu den neuangekommenen nachtelfen*
 
*nimmt alle karten und mischt während des mischens ein 2. karten deck dazu*
Ich mach das für gleiche chancen
*erklärt dem druiden das spiel*
Du fängst an druide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt den Druiden begrüßend an und nimmt ihr Blatt auf*
 
*legt eine eher nicht so gute Karte und mustert den Druiden*
 
*grinst*
Wer kann, der muss.
*legt einen Joker*
Auch wenn ich ihn mir lieber aufgehoben hätte.
 
*grinst*
zum glück ist mein plan aufgegangen
*legt noch eine karte diesmal einen joker*
 
*lacht*
Jetzt tu mal langsam, ja? "zum Glück ist mein Plan aufgegangen"... Willst du uns hinterhältig erstechen?
Mit der Jokerkarte totwerfen wie mit einem Wurfstern?
 
Zurück