Hilfe! Probleme mit Launcher, kann nicht mehr speielen.

Maxü1

NPC
Kommentare
14
Hey,
Seit heute morgen habe ich ein Problem mit dem neuen Launcher, wenn ich WoW öffne und der Launcher aufgeht beginnt er ein ''neues Tool'' zu laden und wenn der blaue balken bei ca 10-15 ist bricht er ab und der launcher schließt sich. Dannach kann ich mein WoW nicht mehr öffnen.
Habe schon Repair laufen gelassen und WoW wieder neu installiert - kein Erfolg.
Kennt jmd das Problem und evtl. sogar eine Lösung?

Ich bitte um Hilfe ! (:

Lg Maxü

Öffne deinen WoW Ordner und starte "WoW.exe" das startet das game ohne luncher... Bei mir geht der luncher auch nicht mehr^^

Unter Vista / Windows 7 die Verknüpfung als Administrator ausführen...

wenn der launcher spinnt , du ihn nicht benutzen willst weil du z.B nicht patchen möchtest gehst du in deinen WoW ordner und doppelklickst auf die WoW.exe um das spiel ohne erscheinen des launchers zu starten..dadurch verhinderst du automatisches patchen und downloads seitens blizzard.

wenn der launcher spinnt , du ihn nicht benutzen willst weil du z.B nicht patchen möchtest gehst du in deinen WoW ordner und doppelklickst auf die WoW.exe um das spiel ohne erscheinen des launchers zu starten..dadurch verhinderst du automatisches patchen und downloads seitens blizzard.

Und wenn, wie heute Morgen, ein neuer Patch erscheint, dann bekommst Du nach dem Einloggen die Meldung das deine Version nicht mehr aktuell ist. WoW beendet sich dann und startet den Launcher automatisch, womit Du dich im kreis drehst...

Das könnte aber derzeit auch nach hinten losgehen, da der Launcher nebenher noch Updates ind irgendwelche Bugfixes lädt.

Bekommt er die nicht mit, kann er irgendwann garnichtmehr einloggen.

Hab WoW nun direckt gestartet und dann kommt einen WoW Error:134 .
-.-

Bei mir war/ist Kaspersky (Noch 2010er Version) das Problem. Wenn ich den Launcher ohne starte, gehts, sobald ich ihn mit starte bleibt er hängen und meldet entweder "Timeout der Verbindung" oder "Unbekanntes Problem - Führen Sie repair.exe aus".

Bei mir war/ist Kaspersky (Noch 2010er Version) das Problem. Wenn ich den Launcher ohne starte, gehts, sobald ich ihn mit starte bleibt er hängen und meldet entweder "Timeout der Verbindung" oder "Unbekanntes Problem - Führen Sie repair.exe aus".

Ja genau die meldung kommt bei mir auch!
Nur dass ich kein Kaspersky hab :/

hatte das gleiche problem heute morgen .

vllt verwendest du ja wie ich AntiVir...
dann schalte das einfach aus und dann WoW.exe starten ..
hat bei mir 1a geholfen

mfg

Zurück